Offen Workflow ausliefern läuft nicht weiter...

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
110
2
Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein kleines Problemschen vielleicht kann mir ja einer helfen:

Ich habe mal den Workflow: „Alle Aufträge automatisch ausliefern https://guide.jtl-software.de/jtl-shipping/jtl-shippinglabels/workflow-alle-auftraege-ausliefern/“ erstellt mit der kleinen Änderung „Zeitverzögert 2min“

• Auf unserem alten Server SBS 2011 läuft der Worker
  • der Workflow soll auch da laufen
  • der Workflow läuft problemlos von früh bis spät Lieferseine werden gedruckt, Rechnungen per Mail Versand, Versandetiketten gedruckt (ja ich weiß mit WMS usw. ….. WMS kommt diese Jahr noch)
  • wenn ich Feierabend mache und mich von meinem Client abmelde läuft der Workflow weiter….. Lieferseine werden gedruckt, Rechnungen per Mail Versand, Versandetiketten werden aber nicht gedruckt !!!!!!!!! Diese werden erstellt aber einfach nicht gedruckt.
Und am nächsten früh steht dann jemand da und muss sie nachdrucken….:mad::mad:

Der Server läuft 24 Stunden am Tag die Drucker sind auch richtig installiert usw. sobald ich mich mal am Server anmelde läuft der Workflow ohne Probleme weiter….

Woran kann das liegen???

LG

und Danke vorab

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
133
41
Hallo Raul,

prüfe bitte nochmals deine Druckereinstellungen. Kannst du einen kurzen Überblick geben, wie dein Drucker ins Netzwerk eingebunden ist. Ist der Drucker per RDP angebunden? Vielleicht kann ein User dir einen wertvollen Tipp geben. Wie du schon geschrieben hast, funktioniert der Workflow.

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
110
2
der Drucker Zebra ZM400 ist auf dem Server installiert und per LAN angebunden, genau wie der Kyocera für die Lieferscheine. alle ohne Druckerfreigabe da die Drucker momentan auch an den Clients installiert sind. später mit dem neuen Dell T440 sollen dann alle (6 Packtische, 3 Picker, & ca. 10 Office-Clients) per RDP auf dem Sever arbeiten. da wird dann auch alles am Packtisch gedruckt dann brauchen wir den WF eigentlich nicht mehr..... aber dauert eben noch ein bissel

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Offen Automatisches Ausliefern per Workflow bei Versand über Fulfillment-Dienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandkosten nach Gewicht mit Workflow berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow: Dotliquid und for-Schleife mit Anzahl an Artikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Servicepartner für kleine Aufträge rund um Template und Workflow Angelegenheiten gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow für eine Artikelvariation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Versanddatum per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Workflow erstellen für Artikel-Etiketten als manuellen Workflow innerhalb der Auftragsübersicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Preisliste über Workflow erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow zeitversetzt nach Variable ausführen (z.B. am vorausl. Lieferdatum) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow Bedingung trifft nicht zu, Workflow wird dennoch selten ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Rechnungsadresse/Lieferadresse per Workflow zu Kunden hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow Rechnung erstellen. Doppelte Rechnungen vermeiden. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet benötigen neuen Workflow - wenn ausgewählt Versanddaten exportieren - dann Lieferschein drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion JTL FFN > Workflow > Liste aller Wareneingänge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet BUG Workflow kopieren, läßt sich aber nicht verschieben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Workflow für Reststücke - eine Menge Produktvariablen per Workflow anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle nicht lieferbaren Artikel ausgewählter Aufträge in CSV schreiben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge zusammenfassen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Attribute per DotLiquid in Workflow einzeln abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion Workflow FBA Verfügbarkeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Workflow Position hinzufügen Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Lieferadresse zu Kunde per Workflow hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow Idee Preise nicht Lagernder Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Workflow: Versandart ändern mit oder ohne FSK18 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Workflow um Leerzeichen zwischen Zahlen bei der Hausnummer duch - oder / zu ersetzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 13
Beantwortet Abfrage des Sonderpreises in Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Workflow Retouren - alle aufgenommenen Positionen auslesen - unabhängig vom Lieferscheinbezug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow - Email von meiner hinterlegten Adresse senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Mail versenden bei bestimmer Versandart Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Diskussion benötigen Workflow´s für automatische Zuordnung des Versandsdienstleisters JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
In Diskussion Workflow für Auswahl möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Workflow (Retour Modul -> Auftragsattribute ändern: Sonstiges) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Änderung MinPreis durch Workflow JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
In Diskussion Rechnung und Lieferschein Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Automatischer Versanddaten export via Workflow - Shipping Label JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Varkombis zu Stückliste zuordnen - SQL Befehl oder Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Fehlermeldung beim Workflow - One of the To adresses is empty JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fehlermeldungen bei Workflow an Ebaykunden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Lieferantenbestellung anlegen, wenn kein eigener Lagerbestand vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Versandart mit Workflow anpassen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Workflow aus Auftrag mit Verspätung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Workflow Artikel Höhe ermitteln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Verwiesen an Support Workflow Queue wächst an und arbeitet nicht mehr ab JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Workflow für "Kunde von Firma" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Verwiesen an Support Berechtigungsproblem bei Workflow ausführen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Paypal Erstattung per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Hausnummer Problem mit Workflow richtig machen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2