Neu Workflow Abfrage "enthält"

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
167
1
Hallo JTL Crowd, wir versuchen über so eine Abfrage wie im Anhang "Retouren" abzufangen. Ja normalerweise könnte man das anders machen, aber in unserem speziellen Fall leider nicht :( Daher dieser Umweg.

Nun die Frage, wie kann ich dort "mehrere" Artikelbezeichnungen auf einmal checken/abfragen. Und was ist die maximale Anzahl die ich dort eintragen kann?

z.B. soll jeder Auftrag "abgefangen" werden der die Artikelbezeichnung "JFNSFUINE_BCTU004_BLACK" oder "JFNFDEE_JH001_NAVY" oder "JFNSFUINE_BCTU004_WHITE"

am liebsten in einem Befehl, da ich davon ein paar mehr eintragen möchte und des "schnell" gehen soll....

hier ein Screenshot https://prnt.sc/hkd2mb

Vielen Dank!
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.173
277
Entweder Du machst wie von Matze vorgeschlagen eine Bedingung für jeden Artikel oder Du verwendest Regex.
Das machst Du dann als ... Artikelpositionen\enthält\Bezeichnung->RegEx-> ^(Artikelname1|Artikelname2|Artikelname3)$

Du kannst dabei beliebig viele Artikelnamen reinschreiben. Einfacher wäre es noch, wenn Ihr allen betroffenen Artikeln ein Eigenes Feld "Retourenabfangmodus" als Checkbox zuweist. Dann könnt Ihr schlicht auf dieses eigene Feld prüfen und müsste auch nicht jedes Mal den Workflow anpassen wenn weitere Artikel dazukommen oder wegfallen sollen.
Auch dei Prüfung durch den Workflow wird damit performanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FelixZ