In Bearbeitung Worker zeigt oft Fehler bei Ebay Abgleich 1.5.31.0

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Ich habe des öfteren das Problem, dass der Worker beim Ebay Abgleich Fehler anzeigt und dadurch der Abgleich natürlich nicht stattfindet. Der Shopabgleich geht prima. Worker läuft lokal. Nach ner Weile läuft der Worker auch wieder in Ebay. Aber nicht stabil.
 

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Auf einmal springt Ebay auf Fehler es kann sein, dass es sich wieder berappelt oder halt auch nicht. Nur ist mir der Grund nicht ersichtlich. Shop läuft tippitoppi
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
220
Herne
Achso ich dachte du guckst direkt im Worker nach.
Da sollte das eigentlich drin stehen wenn ich mich nicht irre.

Und normallerweise werden fehlerberichte auf dem Desktop gespeichert wo der Worker Aktiv ist.

Such mal nach solch einem Ordner bei dir
1.PNG
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.404
996
Hi Du, wir haben das gleiche Problem auf einem unserer Mandanten und dazu ein Ticket offen.
JTL war schon auf unserem Server. Ursache ist wohl, dass die Startzeit nicht sauber geschrieben wird. Die Abgleiche selbst laufen bei uns problemlos durch, Worker arbeitet auch wie er soll.
Falls möglich mach dazu am besten ein Ticket bei JTL auf.
 

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Ich werde heute auf die aktuelle WaWi updaten. Schaue dann mal ob das Problem verschwunden ist. In den letzten Tagen gab es öfters mal Probleme mit der Wawi, dass diese sich aufgehangen hat. Oder alles sehr laaaangsaaam war.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Das ist normal die Anzeige. Passiert wenn der Worker bei einem Abgleich zu lange braucht. Es wird aber alles eingelesen und abgeglichen. Also kein Grund zur Besorgnis.
 

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Das hatte ich aber bei den anderen Versionen nie gehabt, dass "Problem" - Ich beobachte es einfach mal. Werde die WaWi mal heute auf die aktuelle Version updaten
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.404
996
Ne gnarx, das ist nicht normal, kam in dieser Form bei uns erst in der 1.5.30. Ja, die Abläufe scheinen normal zu laufen, aber es gibt definitiv ein Problem mit dem Setzen der Timestamps im Workflow Log.
JTL ist bereits dran.
 

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
7
1604484535311.png
ich glaube dass "Angebot automatisch einstellen" seitdem auch nicht mehr richtig funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • 1604484510909.png
    1604484510909.png
    9,9 KB · Aufrufe: 3

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Den Anhang 50058 betrachten
ich glaube dass "Angebot automatisch einstellen" seitdem auch nicht mehr richtig funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Nein

Das ist normal meint das wir das schon seit Monaten haben. Gemeldet ist es Supporter haben sich das auch angeschaut. Es gibt ja auch das Problem wenn du den Worker runterlegst auf die Taskleiste das dann Amazon scheinbar im Workerfenster nicht mehr abgeglichen wird.
Aber es läuft alles normal weiter. Der Worker wird ja derzeit überarbeitet.
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Seit dem wir vor ein paar Tagen von der 1.5.24 auf die 1.5.32.1 aktualisiert haben, steigt hier auch mehrfach täglich der ebay Ableich mit einem Fehler aus. Workerfehler werden nicht geloggt. :(
 

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Leider nicht. Wenn Ebay auf ROT geht tut sich nix. Worker ist lokal installiert. Nach einer Weile geht dieser wieder auf grün und arbeitet alles ab. Ist aber nicht immer so. Am vergangenen WE dauerte es ewig, bis alles übertragen war.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 38
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 12
Worker startet nicht JTL-Wawi 1.8 1
Automatischer Artikelkomplettabgleich per Worker JTL-Wawi 1.7 4
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Summenvariable zeigt doppelten Wert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu https://wawi-db.jtl-software.de/ zeigt keine Einträge? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen