Neu Worker überwachung?

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Das kannst du in der JTL-Datenbankverwaltung finden.
Im ersten Fenster siehsat du dein Profil.
Hast du dich angemeldet findest du deine Mandanten und deren Datenbanken wie sie bennant sind.
 

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
117
16
Daten gefunden und geändert. Schaut soweit gut aus, aber die WAWI wird nicht mehr gestartet.

Meine bescheidenen bis garnicht vorhandenen Kenntnisse in batch sagen mir folgendes:

Wenn ich den Worker per batch starten kann, dann kann ich doch einfach eine Zeile zum Start der WAWI hinten anhängen und gut ist, oder?

START "" /D "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\" "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WAWI Benutzername WAWI Passwort 0

Mit der Kombination bleibe ich aber beim Eingabefeld für das WAWI Passwort hängen. Woran scheitert es? Mittlerweile habe ich es mit mehreren Kombinationen (DB Name / WAWI Passwort / WAWI Benutzer / etc.) probiert, aber ich komme nicht weiter.

So sieht die Login Maske aus:

1600797875118.png

Kann jemand den Knoten lösen?
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
716
212
Ich fürchte, du hast den Sinn des Skripts noch nicht verstanden.

- Es beendet einen Worker und auch alle Wawis, die offen sind
- Es startet danach den Worker neu
- Es startet KEINE Wawi

Ganz ehrlich, diese Sktipte sind nichts, wenn man sie nicht verstanden hat. Bitte damit nicht "rumspielen"
 

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
117
16
Doch, ich habe die Funktionsweise verstanden. Meine Frage war nach einer Möglichkeit, die WAWI im Anschluss wieder zu starten. Das Skript an sich ist super und läuft wie eine 1.
 

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
117
16
Schau an, kaum macht mans richtig, funktioniert es auch. Habe jetzt mal eine Aufgabe erstellt, welche den Batch jeden Tag um 23h ausführt.
Danke für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shopworker.de

aerox11

Aktives Mitglied
22. März 2016
9
0
Hallo ich suche einen Dienstleister, der mir ein Skript schreiben kann, damit ich eine SMS Benachrichtigung bekomme, wenn der WORKER ausfällt.
Kann jemand ein Dienstleister empfehlen?
 

Ähnliche Themen