Neu Worker stürzt wöchentlich ab

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
81
3
Hallo,

seit wir wieder mit JTL arbeiten, sei jetzt ca 8 Monaten auf der 1,6 stürzt der Worker wöchentlich ab. Fast immer ist es Freitag Nachmittag oder die Nacht von Freitag auf Samstag. Das Problem ist, dass deswegen die B2B Rechnungen zu spät nach Amazon hochgeladen werden und wir massive Probleme mit der Rechnungsmängelquote haben. Das ist ein Dauerproblem geworden und 36 % Mängelquote ist nicht mehr lustig!

Habe deswegen schon unzählige Tickets eröffnet, aber keine Lösung dieses Problems. Angeblich soll ja der Worker 2.0 stabil laufen. Habe beide Versionen getestet. Beide stürzen dauern ab.

habe schon die automatische Windows Softwareaktualisierung auf unseren Server abgeschaltet, damit der damit verbundene Neustart den Worker so nicht abschaltet.

Hilft alles nichts. Der worker ist dann deaktiviert auf dem Server.
Wieso passiert das so oft und wieso immer zum WE hin
......


ich sehe gerade das die Rechnungen gar nicht nach Amazon geladen wurden. sonst sind die zu spät, aber diesmal wurde ca um den 28.6 bis 30.6 kein B2B Rechnung nach Amazon geladen.

Zustände wie bei Xentral, der absolute Horror.
 
Zuletzt bearbeitet:

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Hallo
Ich weiß nicht ob dir das jetzt direkt weiterhilft, aber ich habe mir mit Anleitung aus diesem Thread hier:
https://forum.jtl-software.de/threads/worker-per-cmd-batch-datei-starten.82764/

eine Batch Datei gebaut, die den Worker beim Serverneustart direkt mit startet.
Wenn du weißt, dass 1x Mal die Woche dein Worker abraucht (bei uns tut er das nicht), dann starte doch einfach den Rechner neu alle paar Tage und lass dabei die Batch den Worker starten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4

Ähnliche Themen