Neu Worker stürzt ständig ab

Null-Ahnung

Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben das Problem, dass der Worker ständig abstürzt. Wir haben vorher mit etope gearbeitet (auch Cloud-Lösung) aber sowas kenne wir nicht.

Uns bleiben jedesmal die Auktionen stehen und werden nicht hochgeladen. Verkäufe werden nicht eingelesen.

Klar kann man das Teil starten, aber wenn da ständig jemand vor dem Rechner sitzen muss, um den Worker neu zu starten, macht das irgendwie keinen Sinn.

Wenn wir mal über das Wochenende nicht arbeiten möchten und der Worker fällt aus, dann gehen das Ganze Wochenende keine vorbreiteten Auktionen hoch. Das ist ja der Supergau.

Wir haben einen Coudserver bei ECOM DATA CoudPremium. Also wir haben sehr viel Reserve. Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen.

Hat jemand eine Idee ?
Der Worker arbeitet schon seit der Erstinstallaion Sch....e

Danke.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.615
202
Berlin
Das Problem ist bekannt und ihm ist auch mit worker Überwachung nicht beizukommen.

Einzige Lösung, die im Alltag wirklich läuft: Worker per Skript automatisch alle paar Stunden beenden und neu starten.

Wir sind auch bei eCom und mit dem SKript läuft der Worker zufriedenstellend.
 

Null-Ahnung

Aktives Mitglied
Ja sowas dachte ich mir schon. ABer das ist ja ein Witz. Das ist ja ein zentrales Teil, damit die Logik von JTL überhaupt funktioniert und dann geht das nicht.
Das ist ja so als wenn ich einen Porsche baue und einen Motor voneinem GOGO reinhänge.

Aber im Ernst. Schön dass Du antwortest. Ich dachte schon ich bin paranoid. Ich habe das als Ticket bei ECOM hinterlegt. Machen die das für uns oder muss ich das selbst irgendwie einrichten ? WEnn ja, kannst Du mir einen Tip geben, wie das geht ?
 

Null-Ahnung

Aktives Mitglied
Hallo,
also wir haben pro Aktiv nichts unternommen außer Tickets bei JTL und EcomData zu machen und als Ergebnis hat der eine auf den anderen verwiesen :)
Aber der Worker arbeitet im Moment stabil so dass ich das nicht weiter verfolge, weil wir so viel andere Probleme haben im Moment. Aber klar der Worker muss arbeiten - sonst wird es schwierig.

Eine Vermutung von mir:
Wir haben bei EComData nur einen User. Ich habe aber JTL geöffnet und zusätzlich der RPD als Solches, weil ich gucken wollte, ob der Worker läuft :) und weil ich parallel was nachgesehen habe, was auf bestimmte Folder geschrieben wird bzw. synchronisiert wird.
In dieser Zeit hatten wir permanent Abstürze. Seit wir nur noch in JTL drin sind und uns nichtmeher parallel am RPD anmelden, läuft es.

Es hat also irgendwas zu tun, wenn man mit einem User doppelt angemeldet ist. Glaube ich - kann es aber nicht bestimmt sagen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker stürzt laufend ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu JTL Worker stürzt immer wieder sporadisch ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Worker findet keinen aktiven Mandanten mehr seit gestern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Worker arbeitet, aber keine Aufträge im Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Dashboard Anzeige "JTL-Worker: Status" nur für bestimmte Benutzer einblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ständig amazon worker Abgleich Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Aufträge per Worker mit Prioritäten versehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Worker Probleme Amazon Abgleich - Keine Hintergrunddienst aktiven Mandanten gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi Worker Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Info wenn Worker nicht aktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Feld falsch verknüpft - Wawi stürzt ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS rebooted andauernd bzw. stürzt ab JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Shopware 6 Connector schmeißt ständig Fehlermeldung Shopware-Connector 4
Neu Ständig auftretend: Exception: Controller = Image Shopware-Connector 3
Neu Versanddaten/Arten ändern sich ständig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen