Gelöst Worker Status in Workflow abfragen

Mark-GP

Aktives Mitglied
5. Oktober 2017
11
1
Hallo zusammen,

ist es möglich den Worker Status in einem Workflow z.b. in erweiterten Eigenschaften abzufragen?

Hintergrund ist folgender wir übertragen an unsere Spedition CSV Dateien, die etwa 2 Minuten nachdem der Auftrag im Lager verpackt wurde versendet werden. Das läuft mit einem zeitverzögerten Workflow.

Allerdings funktioniert, das nicht wenn der Worker mal angehalten wird oder aufgrund eines Fehler inaktiv ist. So ist es schon ein bis zweimal passiert das viele Aufträge nicht an die Spedition übertragen wurden. Das würde ich gerne mit einem Workflow oder eine Packtischausgabe (Warnhinweis) abfangen und den entsprechen MA informieren um nicht weiter zu packen und mich zu kontaktieren.

Viele Grüße
Mark

Dano

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2016
140
18
Das würde mich auch interessieren. Unser Worker schmiert beim Amazon Abgleich immer mal wieder ab.
Da würde ich gerne abfragen, falls drei Stunden lang Status gleich Fehler, dann sende Email an mich.

wum-plus

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2014
95
36
Quakenbrück
Warum so kompliziert?
Ihr könnt euch doch im Wawi Dashboard das Worker Widget aktivieren.
Dieses gibt auch Warnhinweise aus wenn gewünscht.

1594649470736.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Dano
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 8
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
[1.11.10]Worker-Dienst gestartet - Worker gestoppt JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 4
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 12
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
In Diskussion Kundengruppe nach Umsatz (SQL in Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow OpenAI JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1