Gelöst Worker Shopabgleich extrem Langsam

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
342
52
Hallo Zusammen,

seit dem Wochenende haben wir Eine neue Firewall und seit dem braucht der Worker ewig für den Shop Abgleich.
Ich vermutte dass es an der Firewall liegt nur was Muss ich denn in der Firewall ändern damit der Abgleich wieder Flutscht?

Gruß gari
 

Anhänge

  • Abgleich.jpg
    Abgleich.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 17

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
342
52
Eine weitere Doku... also an der HW-Firewall liegt es nicht
da alle Clients im Netzt den JTL-Wawi- WORKER Problemlos und auch schnell Ausführen können (ich meine damit den Shopabgleich)
Clients sind Windows 10 Kisten.
Server Windows 2016

nächster Schritt testumgebung Server Windows 2016 aufsetzen und darauf achten Welches Update mir hier die Pulsschlagader zugeschnürrt hat?
 

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
342
52
Abschließender Beitrag hierzu.
*ich schäme mich*
In der Firewall war eine IP-MAC bindung für diesen Server auf einen Port
Server ist mit 4 Ports angebunden (als Verbund) incl. Interner Loadbalancing.
sprich 1 von 4 Packeten ist angekommen und 3 wurden einfach fallen gelassen da diese zwar an die Richtige IP gehen sollte der Loadbalance jedoch eine andere MAC vorgeschlagen hat.


in diesem Sinne GREEZ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 0
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Shop extrem langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen