1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Worker sendet Amazon Angebote nicht

Dieses Thema im Forum "Ebay-Anbindung Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von Sommer-International, 4. Dezember 2017.

  1. Sommer-International

    Sommer-International Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    wenn ich Amazon über den Worker abgleichen lasse, sendet er meine "selbsterstellten Produktseiten" nicht. Da steh immer "Einzustellen".

    Erst wenn ich den Worker abschalte und dann auf Amazon-Abgleich starten klicke ändert sich der Status zu "Gesendet".
    Es gibt keine Fehlermeldung.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Sommer-International

    Sommer-International Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat niemand eine Idee?

    Mit worker bleibt der Status: Einzustellend
    Manuell geht er direkt auf: Gesendet

    Warum sendet der worker die erstellten Produktseiten nicht an Amazon?
     
  3. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dies kann verschiedene Ursachen haben.
    Bitte mal ein Ticket im Kundencenter öffnen.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.