In Bearbeitung Worker per Dienst arbeitet nicht

Seppelchen

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
44
0
Hallo,
ich bin "Neuling" bei dem Thema JTL. Wollte nun gern den JTLWorker per Dienst starten. Dabei bin ich auf den Post gestoßen: https://ebakery.de/jtl-wawi-worker-als-dienst-starten/
Wenn ich das alles so einrichte und den Server neustarte, sehe ich das der Dienst gestartet ist. Leider werden keine Daten in den Shop transferiert. Ich habe in der JTL - WAWI jedoch alles gesetzt. Wenn ich den Worker per Hand starte geht es...
Kann jemand helfen? :(

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Hallo @Seppelchen
Du schreibst dass der Dienst gestartet wird, wird denn auch der Worker gestartet?
Gibt es einen speziellen Hintergrund warum du es unbedingt als Dienst haben möchtest?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.245
2.446
Berlin
Firma
css-umsetzung
Es scheitert fast immer am Profilnamen oder am einzutragendem Admin Account.

Ich Favorisiere, wie auch einige andere JTL Mitarbeiter ebenfalls das Starten des Workers als Dienst, läuft überall problemlos.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 11
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 3