In Bearbeitung Worker per Dienst arbeitet nicht

Seppelchen

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
44
0
Hallo,
ich bin "Neuling" bei dem Thema JTL. Wollte nun gern den JTLWorker per Dienst starten. Dabei bin ich auf den Post gestoßen: https://ebakery.de/jtl-wawi-worker-als-dienst-starten/
Wenn ich das alles so einrichte und den Server neustarte, sehe ich das der Dienst gestartet ist. Leider werden keine Daten in den Shop transferiert. Ich habe in der JTL - WAWI jedoch alles gesetzt. Wenn ich den Worker per Hand starte geht es...
Kann jemand helfen? :(

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.522
Hallo @Seppelchen
Du schreibst dass der Dienst gestartet wird, wird denn auch der Worker gestartet?
Gibt es einen speziellen Hintergrund warum du es unbedingt als Dienst haben möchtest?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.448
2.573
Berlin
Firma
css-umsetzung
Es scheitert fast immer am Profilnamen oder am einzutragendem Admin Account.

Ich Favorisiere, wie auch einige andere JTL Mitarbeiter ebenfalls das Starten des Workers als Dienst, läuft überall problemlos.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 4
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 63
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2