In Bearbeitung Worker per Dienst arbeitet nicht

Seppelchen

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
44
0
Hallo,
ich bin "Neuling" bei dem Thema JTL. Wollte nun gern den JTLWorker per Dienst starten. Dabei bin ich auf den Post gestoßen: https://ebakery.de/jtl-wawi-worker-als-dienst-starten/
Wenn ich das alles so einrichte und den Server neustarte, sehe ich das der Dienst gestartet ist. Leider werden keine Daten in den Shop transferiert. Ich habe in der JTL - WAWI jedoch alles gesetzt. Wenn ich den Worker per Hand starte geht es...
Kann jemand helfen? :(

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Hallo @Seppelchen
Du schreibst dass der Dienst gestartet wird, wird denn auch der Worker gestartet?
Gibt es einen speziellen Hintergrund warum du es unbedingt als Dienst haben möchtest?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.945
2.250
Berlin
Firma
css-umsetzung
Es scheitert fast immer am Profilnamen oder am einzutragendem Admin Account.

Ich Favorisiere, wie auch einige andere JTL Mitarbeiter ebenfalls das Starten des Workers als Dienst, läuft überall problemlos.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0