In Bearbeitung Worker per Dienst arbeitet nicht

Seppelchen

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
44
0
Hallo,
ich bin "Neuling" bei dem Thema JTL. Wollte nun gern den JTLWorker per Dienst starten. Dabei bin ich auf den Post gestoßen: https://ebakery.de/jtl-wawi-worker-als-dienst-starten/
Wenn ich das alles so einrichte und den Server neustarte, sehe ich das der Dienst gestartet ist. Leider werden keine Daten in den Shop transferiert. Ich habe in der JTL - WAWI jedoch alles gesetzt. Wenn ich den Worker per Hand starte geht es...
Kann jemand helfen? :(

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Hallo @Seppelchen
Du schreibst dass der Dienst gestartet wird, wird denn auch der Worker gestartet?
Gibt es einen speziellen Hintergrund warum du es unbedingt als Dienst haben möchtest?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.945
2.250
Berlin
Firma
css-umsetzung
Es scheitert fast immer am Profilnamen oder am einzutragendem Admin Account.

Ich Favorisiere, wie auch einige andere JTL Mitarbeiter ebenfalls das Starten des Workers als Dienst, läuft überall problemlos.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
JTL Rest API als Dienst JTL-Wawi 1.10 5