worker minimiert aber programm groß

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
hi habe es grade hin bekommen das der worker als kleines symbohl in der Taskleiste ist aber mein programm bleibt groß. bzw verschwindet nicht in das kleine symbohl sondern bleibt groß in der taskleiste. Ist das richtig so?
Ging davon aus das das programm auch verschwindet....

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: worker minimiert aber programm groß

Hallo mhhh habe ich denn ein felhler gemacht?

Ich habe es wie folgt gemacht
Sie verwenden einfach eine zusätzliche exe-Datei um den Dienst zu starten. Eine solche zusätzliche Datei liegt standardmäßig bereits in Ihrem Programmordner von JTL-Wawi. Sollte dies nicht der Fall sein, erstellen Sie die Datei wie folgt. Wechseln Sie in den Programmordner von JTL-Wawi und kopieren Sie die Datei jtl-wawi.exe. Der kopierten Datei geben Sie nun den Dateinamen jtl-wawi- worker.exe

Wie gesagt der Worker funktioniert einwandfrei nur mein Programm bleibt in der Taskleiste und verwindet nicht wie vermutet mit in das Symbol vom Worker

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: worker minimiert aber programm groß

ok als Dienst funktioniert er ja auch denke nur die ganze Zeit das sich das Programm auch als so ein kleines Symbol neben der zu erkennen gibt. Vielleicht ist das ja nicht so und soll in der Taskleiste bleiben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0