Neu Worker macht kein abgleich mit Shop???

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
201
20
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben hier seit Donnerstag letzter Woche ein Problem mit dem Worker und ich weis nicht so richtig weiter und hab hier auch nix gefunden was mir weiterhilft. Seit letzter Woche macht der Worker keinen Abgleich mit unserem Shop mehr E-Bay und AMZ ohne Probleme aber Shop will er nicht mehr. Der Worker läuft auf einem SPS-Server, WAWI auf dem aktuellsten Stand. Manuel abgleichen geht aber nervt. Hat schon mal jemand das Problem gehabt oder weis jemand woran es liegen kann????

LG

Raúl worker.JPG worker1.JPG worker2.JPG

Inge

Sehr aktives Mitglied
21. Juni 2014
121
27
Bad Kissingen
- Man könnte in der JTL-Wawi den Debug für den Abgleich aktivieren und sich die Logs dort anschauen (Allgemeine Einstellungen).
- Man könnte auf dem Webserver in das PHP Errorlog schauen, ob die "dbeS.php" Probleme macht (die wird für den Abgleich genutzt).

Dein Screenshot sieht ansich gut aus...

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.808
2.202
Berlin
Ds erste was geprüft werden sollte ist ob die Requests wirklich im Shop landen, dann gibt es defines für den Shop,cdamit die Daten die Übertragen werden erhalten bleiben.

Auch das error Log und alle internen Logs vom Shop sollten aktiviert werden.
Wenn das keine Erkenntnisse bringt dann würde ich nicht zögern den Support oder SP meines Vertrauens hinzuzuziehen.

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
201
20
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs....

Debug-logs sind jetzt da, „jtl_log_0 bis 14“! wonach muss ich da suchen um Fehler zu finden??

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
Wawi WindowsDienst läuft - Worker dennoch aus JTL-Wawi 1.10 18
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Worker JTL-Wawi 1.9 5
Neu IDeal macht irgendwie Probleme, bei euch auch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Neu Änderung der Kundengruppe kein Einfluss im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Routerwechsel: kein Clientzugriff mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0