Neu Worker macht kein abgleich mit Shop???

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
191
20
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben hier seit Donnerstag letzter Woche ein Problem mit dem Worker und ich weis nicht so richtig weiter und hab hier auch nix gefunden was mir weiterhilft. Seit letzter Woche macht der Worker keinen Abgleich mit unserem Shop mehr E-Bay und AMZ ohne Probleme aber Shop will er nicht mehr. Der Worker läuft auf einem SPS-Server, WAWI auf dem aktuellsten Stand. Manuel abgleichen geht aber nervt. Hat schon mal jemand das Problem gehabt oder weis jemand woran es liegen kann????

LG

Raúl worker.JPG worker1.JPG worker2.JPG
 

Inge

Sehr aktives Mitglied
21. Juni 2014
121
27
Bad Kissingen
- Man könnte in der JTL-Wawi den Debug für den Abgleich aktivieren und sich die Logs dort anschauen (Allgemeine Einstellungen).
- Man könnte auf dem Webserver in das PHP Errorlog schauen, ob die "dbeS.php" Probleme macht (die wird für den Abgleich genutzt).

Dein Screenshot sieht ansich gut aus...
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.674
1.605
Berlin
Ds erste was geprüft werden sollte ist ob die Requests wirklich im Shop landen, dann gibt es defines für den Shop,cdamit die Daten die Übertragen werden erhalten bleiben.

Auch das error Log und alle internen Logs vom Shop sollten aktiviert werden.
Wenn das keine Erkenntnisse bringt dann würde ich nicht zögern den Support oder SP meines Vertrauens hinzuzuziehen.
 

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
191
20
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs....

Debug-logs sind jetzt da, „jtl_log_0 bis 14“! wonach muss ich da suchen um Fehler zu finden??

LG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 0
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen