Worker bricht immer ab

Enes0392

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
7
2
Hallo, mein worker bricht jeden 2. tag immer ab und ich muss den worker immer neustarten (den dienst) damit es läuft, habe auch versucht es mit dem Worker 2.0 laufen zu lassen, bricht auch ab, bei einem shop kann der abgleich auch nicht vollendet werden aufgrund eines server problems, wobei serverseitig alles inordnung ist (da die anderen shops laufen).

Fehlermeldungen:

1.
(InternalServerError) Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Logdateien des Shops.
Sollte kein allgemeines Webhosting-Problem bestehen, wenden Sie sich bitte an den JTL-Support. Angeforderte PHP-Datei: Bestellungen_xml.php(InternalServerError) Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Logdateien des Shops.
Sollte kein allgemeines Webhosting-Problem bestehen, wenden Sie sich bitte an den JTL-Support. Angeforderte PHP-Datei: Bestellungen_xml.php

2.
Es kann kein weiterer Shopabgleich gestartet werden, da auf einem anderen Client bereits ein Shopabgleich läuft. (Obwohl kein manueler Abgleich gemacht wird)

Ich habe einen Shop zurückgesetzt (in Verkaufskanäle) und wieder freigeschaltete aber jetzt funktioniert der Abgleich garnicht mehr.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-11-20 um 09.21.59.png
    Bildschirmfoto 2023-11-20 um 09.21.59.png
    871,4 KB · Aufrufe: 29

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
520
69
Was sagt den der LOG im Shop? Worker killen über Task dann neustarten (dienst auch) Wenn Fehler beendet" kommt 5min warten und wieder staren.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaEck

MichaEck

Mitglied
19. November 2023
45
2
Okay, nun geht es wieder nicht, der Worker macht keinen Shopabgleich, wenn ich im Task alles kille und es manuel über Abgleich versuche geht es auch nicht, Begründung das anderswo ein Abgleich stattfindet, was natürlich nicht der Fall ist.

Wie soll man da denn jetzt einen Abgelch machen?? Ich muss ja mal fertig werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 0
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 1
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 38
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 12
Worker startet nicht JTL-Wawi 1.8 1
Automatischer Artikelkomplettabgleich per Worker JTL-Wawi 1.7 0
Neu Status worker 2.0 abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Worker Status per SQL (1.8, Worker 2.0) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Angebotsimport bricht ohne Meldung ab eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 0
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
Neu JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neukunden Gutscheine werden immer abgezogen Einrichtung JTL-Shop5 0
Bilder im Shop immer Unterschiedlich Groß Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kategorie in der wawi gelöscht im shop immer noch drinne Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Statistiken immer noch fehlerhaft Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Altes DST Root CA X3 noch immer in der Chain vorhanden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Der Lister listet immer die Artikelnummer als SKU. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu DHL-Versenden-3.0-Etiketten als zentrierte PDFs abspeichern (jetzt immer linksbündig) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sendungsdatenimport wird immer gelöscht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wawi 1.8x schmiert beim Ausdruck eines Auftrags fast immer ab und muß neu gestartet werden - nur Windows 11 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Shopify-Connector sendet immer wieder die gleiche unveränderten Informationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0