Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen?

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
742
150
Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Worker, der tat seinen Dienst wie sonst auch.
Aber jetzt auf einmal, macht der nichts mehr und ich kriege es nicht mit. Der Dienst läuft normal, aber der Status in Wawi meldet halt, dass der nicht läuft.
Jetzt will ich den Worker selber überwachen und gegeben falls neu starten lassen, wenn er tot ist.
Das wollte ich dann mittels Nodejs überprüfen, das läuft eh schon bei mir und macht ne ganze Menge andere Sachen.
Tja, jetzt die Frage, was kann man so alles überwachen? Irgendwelche Einträge im SQL? Oder Ereignismeldung? oder was macht man da am besten?

Gruß und Danke für ein paar Tipps.

Workerl fehler.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
JTL Rest API als Dienst JTL-Wawi 1.10 5
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3