bigloopfan
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem Workaround in Sachen Gutschrift/Erstattung.
Ausgangslage:
Ein Kunde bestellt bei uns 5 Artikel. 4 Artikel sind lieferbar und ein Artikel hat Lieferzeit. Diesen Artikel möchte der Kunde nicht und möchte daher den bereits bezahlten Betrag für diesen Artikel zurück.
In der WAWI 1.5 erstellen wir die Rechnung (Gesamtrechnung) und machen dann eine Rechnungskorrektur über diesen Artikel.
Wie sieht das Vorgehen in der WAWI 1.6 aus?
Viele Grüße
Stefan
ich habe eine Frage zu einem Workaround in Sachen Gutschrift/Erstattung.
Ausgangslage:
Ein Kunde bestellt bei uns 5 Artikel. 4 Artikel sind lieferbar und ein Artikel hat Lieferzeit. Diesen Artikel möchte der Kunde nicht und möchte daher den bereits bezahlten Betrag für diesen Artikel zurück.
In der WAWI 1.5 erstellen wir die Rechnung (Gesamtrechnung) und machen dann eine Rechnungskorrektur über diesen Artikel.
Wie sieht das Vorgehen in der WAWI 1.6 aus?
Viele Grüße
Stefan