Hallo zusammen,
wir sind knapp zwei Wochen von der 1.5.55.0 auf die 1.7.10.0 umgestiegen und haben nun folgendes Verhalten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das gleiche Problem ist. Ein
Ticket bei JTL [Ticket#2023052210001879] habe ich schon aufgemacht und wurde auf diesen Bug hingewiesen.
Falsches Verhalten in 1.7.10.0:
1. Onlineshop-Auftrag kommt rein
2. Im Auftrag wird der Titel vom "Onlineshop" verwendet
3. Der Titel vom Onlineshop kommt nun fälschlicherweise auch auf die Dokumente
Vor dem Update, in der
Wawi 1.5.55.0 war das Verhalten wie folgt:
1.
Shop-Auftrag kommt rein
2. Im Auftrag wird der Titel von "Drucken/Faxen/Mailen" verwendet
3. Der Titel von "Drucken/Faxen/Mailen" kam korrekt auf die Dokumente
Meine Fragen:
1. Haben wir ggf. irgendwo eine neue Einstellungsmöglichkeit übersehen, in der man den Ausgabeweg für den JTL-Onlineshop einstellen kann?
2. Sehe ich das korrekt, das sofern der oben genannte Workaround eingesetzt wird, nicht mehr der Artikelname/Positionsname aus dem Auftrag in den Dokumenten verwendet wird, sondern der Text direkt aus dem Artikelnamensfeld unter "Drucken/Mailen/Faxen" gezogen wird? Was dann auch bedeutet, sofern man im Auftrag z.B. eine Ergänzung in den Artikelnamen schreibt, dieser Text nicht auf den Dokumenten landet?