Neu Woocommerce Synchronisation klappt nicht

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
Hallo Zusammen,

ich setze gerade einen Shop ganz neu auf und will die ersten Daten zum Shop senden . Kategorien und Artikel. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Fehler:
Kategorien-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!

Fehler beim Kategorien-Abgleich: Der Shop sendet dauerhaft gleiche Daten. Um eine Endlosschleife zu verhindern, wird der Abgleich abgebrochen.

bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo BlueEyePhoenix & Lusitania,
könnte mir einer von Euch die Connectorlogs zu diesem Problem hochladen?
In meinem Testsystem lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.

mfg

Jan W.
 

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
Es scheint an der Kategorie uncategorized zu liegen....
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20180319 15-22-08.txt
    5,9 KB · Aufrufe: 7

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
ich habe die log dateien jetzt auf meinerm Rechner runtergeladen, kann diese aber hier nicht einfügen, weil das Datenformat nicht erlaubt ist (.log)
 

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
Vielen Dank für die Info, anbei die Dateien
 

Anhänge

  • global-2018-03-11.zip
    946 Bytes · Aufrufe: 5
  • global-2018-03-16.zip
    455 Bytes · Aufrufe: 3

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo Lusitania,

die Log Dateien, die Du uns zukommen lassen hast lassen vermuten, dass der DB folder bzw. die Dateirechte des JTL-Connectors
nicht korrekt gesetzt wurden. Sollte dies dennoch der Fall sein, so prüfe bitte ob alle Vorraussetzungen für den Connector auf dem Webspace
vorhanden sind. Insbesondere die sqlite extension. Unser IntegrityCheck könnte dir bei der Fehlersuche helfen.

mfg

Jan W.
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Die zu geringe PHP max_execution_time ist schon ein Problem. Die Dateien sollten dem richtigen User gehören der auf dem Webserver rechte hat.
Zudem sollte sichergestellt werden das der " log" und "db" Ordner volle Zugriff und Schreibrechte besitzen.

mfg

Jan W
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce 10.x WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9

Ähnliche Themen