Neu Woocommerce Synchronisation klappt nicht

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
Hallo Zusammen,

ich setze gerade einen Shop ganz neu auf und will die ersten Daten zum Shop senden . Kategorien und Artikel. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Fehler:
Kategorien-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!

Fehler beim Kategorien-Abgleich: Der Shop sendet dauerhaft gleiche Daten. Um eine Endlosschleife zu verhindern, wird der Abgleich abgebrochen.

bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo BlueEyePhoenix & Lusitania,
könnte mir einer von Euch die Connectorlogs zu diesem Problem hochladen?
In meinem Testsystem lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.

mfg

Jan W.
 

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
Es scheint an der Kategorie uncategorized zu liegen....
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20180319 15-22-08.txt
    5,9 KB · Aufrufe: 7

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
ich habe die log dateien jetzt auf meinerm Rechner runtergeladen, kann diese aber hier nicht einfügen, weil das Datenformat nicht erlaubt ist (.log)
 

Lusitania

Aktives Mitglied
16. März 2018
10
1
Vielen Dank für die Info, anbei die Dateien
 

Anhänge

  • global-2018-03-11.zip
    946 Bytes · Aufrufe: 5
  • global-2018-03-16.zip
    455 Bytes · Aufrufe: 3

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo Lusitania,

die Log Dateien, die Du uns zukommen lassen hast lassen vermuten, dass der DB folder bzw. die Dateirechte des JTL-Connectors
nicht korrekt gesetzt wurden. Sollte dies dennoch der Fall sein, so prüfe bitte ob alle Vorraussetzungen für den Connector auf dem Webspace
vorhanden sind. Insbesondere die sqlite extension. Unser IntegrityCheck könnte dir bei der Fehlersuche helfen.

mfg

Jan W.
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Die zu geringe PHP max_execution_time ist schon ein Problem. Die Dateien sollten dem richtigen User gehören der auf dem Webserver rechte hat.
Zudem sollte sichergestellt werden das der " log" und "db" Ordner volle Zugriff und Schreibrechte besitzen.

mfg

Jan W
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 6
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Datenbankimport nach Server-Umzug klappt nicht JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen