WooCommerce in Oberkategorie verschieben [erledigt]

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bitnetwork

Neues Mitglied
7. Oktober 2020
17
1
Hallo liebe JTL Com,

ich bin gerade daran den Onlineshop für meinen Arbeitgeber zu realisieren und stehe vor einem kleinen Debakel - aus welchem ich nicht schlau werde.
Vorab - Es werden Multishops betrieben - 2 davon derzeit noch via JTL Shop und ich möchte nur 2 der JTL Oberkategorien samt der Unterkategorien übertragen., da die anderen Oberkategorien eben für die anderen Shops gedacht sind.

Derzeit mache ich den 3. Anlauf eines Komplettabgleiches was soweit alles problemlos funktioniert - Jedoch zieht er alle Unterkategorien, nicht die 2 Oberkategorien.
Daher meine Frage(n):

1. Kann ich die Unterkategorien einfach im nachhinein in WooCommerce selbst in die Oberkategorie verschieben und er synced diese dann im nachhinein ganz normal weiter?

2. Muss ich u.U. jede Kategorie einmal einzeln anhaken - Komplett abgleichen? (Was jedoch aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn ergibt, ich wollte es nur nicht unnötig versuchen)

Also im Kern sollen 2 Oberkategorien bspw.

Fahrradshop und Reinigungsshop (Nur als beispiel) existieren und die im Screen gezeigten darunter.
Die 2 Oberkategorien existieren auch als solches in JTL - Nur werden diese nicht in WooCommerce beachtet / ausgelassen.

Wäre aufjedenfall sehr wichtig für mich und ich wurde durch Google und SuFu nicht gerade schlauer.

Ich bedanke mich rechtherzlich im Voraus.

Gruß
Mike

Nachtrag / Edit: Nach dem Komplettabgleich hatte ich dezent die Pappen auf und habe den Shop in JTL neu angelegt und alle Datenbank Tables vom Connector gelöscht um eine praktisch neue Installation herbeizuführen. Plottwist an der Geschichte: Beim normalen / Standart Shop Abgleich hat er nun die Kategorien wie gewollt importiert und alles ist tutti.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Trackingcodes werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Wo liegen die Attribute der Produkte in Woocommerce MySQL? WooCommerce-Connector 1
Neu Artikel Vorbestellen im WooCommerce Shop trotz angelegter Lieferantenbestellung nicht möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel wird nicht nach woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu JTL und WooCommerce klappt nicht WooCommerce-Connector 4
Neu Kein Kategorie Übertrag an woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu woocommerce Beta 2.10 - Auftragssprache WooCommerce-Connector 0
Neu Webshop Synchronisation WooCommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Felder aus WooCommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi - WooCommerce Fehler beheben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wawi Connector Woocommerce Lizenz-Logbuch meldet Wrong Token WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Attribute in WooCommerce ändern WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder kommen nicht in meinen Woocommerce Shop rein WooCommerce-Connector 1
Neu Individuelle Felder in woocommerce füllen WooCommerce-Connector 3
Neu Preise nach übergabe von jtl zu woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Import von Variantenartikeln in Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Produktimport zu JTL WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce to JTL Shop migration Umstieg auf JTL-Shop 0
Beantwortet Woocommerce legt gelöschte Kategorien in Wawi immer wieder an WooCommerce-Connector 1
Neu Der Shoptyp der Lizenz stimmt nicht mit dem des Shops überein. Lizenz: WooCommerce 3 - Shop: WooCommerce 4Onlineshop-Abgleich beendet für 'Urbanwines. WooCommerce-Connector 0
Neu Servicepartner gesucht: WooCommerce Connector - Unterstützung mehrerer Währungen? WooCommerce-Connector 1
Neu Template für WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Variationsbeschreibung wird nicht an Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 7
Neu WooCommerce JTL-Connector Version 1.14.0 / Woocommerce/Preis auf 0 gesetzt WooCommerce-Connector 3
Neu Preise bei Varkombis können nicht aktualisiert und werden in Woocommerce auf 0,00 gesetzt WooCommerce-Connector 8
Neu WAWI & WooCommerce: Austausch von Produktmerkmale WooCommerce-Connector 0
Neu leere Maske nach Datenübertagung aus dem woocommerce Shop WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector WooCommerce Mediadateien Anzeigen lassen WooCommerce-Connector 1
Neu Kann JTL nicht mit Woocommerce verbinden WooCommerce-Connector 1
Neu Bilderupload zu WooCommerce von Wawi klappt nicht WooCommerce-Connector 2
Gelöst Hersteller / Brands von JTL Wawi in WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bestellung aus WooCommerce Shop wird nicht in WaWi angezeigt WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Plugin für Woocommerce Connector - Abgleich zusätzliche Felder für Artikel WooCommerce-Connector 2
Neu Datei im Netzwerk verschieben, mit Angabe von User/PW User helfen Usern 0
Neu Artikel mit der Ameise im Kategorienbaum verschieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Footer bearbeiten/Content verschieben in Shop 4 mit Evo Template Gelöste Themen in diesem Bereich 4