Neu WooCommerce / Germanized / Sendungsstatus -> Teilversendet

ASSolution

Aktives Mitglied
25. Juli 2019
5
0
Hi Zusammen,

wir nutzen JTL WaWi zusammen mit WooCommerce. Sind mit allem hochzufrieden!
Aber eine Frage:

WooCommerce könnte theoretisch eine Bestellung auf "teilweise versendet" setzen.
Genauso kann das ja auch die WaWi.
Jedoch wird die Bestellung in WooCommerce nicht angepasst.
Wenn wir z.B. eine Bestellung mit 4 Gläsern haben, und 2 Gläser ausliefern, wird lediglich eine Sendung übermittelt und mit 4 Stück erfasst. (obwohl ja noch 2 offen sind)
Das hängt mit dem Plugin WooCommerce Germanized zusammen, welche diese Funktion mit dem Versandstatus ermöglichen.

Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem.

Das ist für uns deshalb wichtig, weil das in Kombination mit dem Klarna Order Management sehr wichtig ist. Aktuell laufen Bestellungen bei Klarna ab und werden dann nie bezahlt, obwohl ein Großteil versendet wurde. Die Bestellung wird jedoch nicht auf "teilversendet" gesetzt.

Besten Dank und Grüße
Alex