Offen Woocommerce / connector funtioniert nicht mehr???

Hannabybob

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
6
2
Seit etwa 1 July funktioniert die anbindung WAWI - Woocommerce nicht mehr, it hatte vor 2 - 3 Monaten ein Update gemacht auf 1.9 fuer Woocommerce 4 - es hat wunderbar funktionert, jetzt aber nicht mehr! Ich finde es auch schade, das wenn ein Update noetig ist, das JTL uns nicht informiert, wir sind alleine gelassen, und Gott sei dank finde ich auch mal ein Korn - aber dieses mal nicht - Bob

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Hallo Bob,

hattest du in diesem Zuge deine Lizenz im Kundencenter auf eine WooCommerce 4 Lizenz erneuert? Wenn du ein Update auf WooCommerce 4 gemacht hast, aber im Kundencenter noch eine WooCommerce 3 Lizenz hinterlegt ist, führt das beim Abgleich zu einem Lizenzfehler, da die Shopversion nicht zur Lizenzversion passt.

Wenn es das nicht ist, würde ich dich bitten einmal ein Ticket im Kundencenter für den Bereich Connector zu erstellen und beim Foren-Link diesen Thread mit anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon

Hannabybob

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
6
2
Danke Simon, es funktioniert wieder, ich habe bei Woocommerce alles geloescht, und im JTL Kundencentre ein Woocommerce 4 nochmals downgeloaded und in Woocommerce installiert - aber .... im Kundencenter habe ich Woocommerce 2, 3 und 2x 4 als Produictive - die zweite 4 habe ich mit ein falsche URL verpasst, da nur so wurde mein 4 (mit korrekte URL) funktionieren. Version 4 hatte ich etwa in Juni installiert - aber am 1 Jul wollte es nicht mehr speilen!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 0
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0