soulhorse.de
Neues Mitglied
Hey Community & JTL Support,
wir sind aktuell dabei JTL WaWi mit unserem WooCommece Shop via JTL Connector zu verbinden. Wir konnten bereits einige Probleme in der Synchronisation Debuggen, bei der folgenden Meldung kommen wir jedoch nicht weiter.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.ProductSaver.Save(List`1 products, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
Aktuell funktioniert die Synchronisation mit dem Shop nur eingeschränkt. Ob Bestellungen übertragen werden ist recht „willkürlich“.
In den Debugging Logs finden wir keiner Hinweise um das Problem zu lösen. In älteren Posts im Forum konnten wir keine Antworten finden.
Hier die Hinweise zu unserem Setup sowie die aktuellen Logs:
Wordpress - version 5.3
Woocommerce - version 3.6.5
Plugins ( worth to be mentioned ) :
WooCommerce Deutsche Post Internetmarke - version 1.1.5
WooCommerce JTL-Connector - version 1.8.3.1
Germanized for WooCommerce - version 2.3.2
Germanized für WooCommerce Pro - version 1.11.1
System:
CentOs 6.9
PHP 7.3.0
JTL-WaWi 1.5.12.2
Dank für einen Hinweis / Unterstützung.
wir sind aktuell dabei JTL WaWi mit unserem WooCommece Shop via JTL Connector zu verbinden. Wir konnten bereits einige Probleme in der Synchronisation Debuggen, bei der folgenden Meldung kommen wir jedoch nicht weiter.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.ProductSaver.Save(List`1 products, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
Aktuell funktioniert die Synchronisation mit dem Shop nur eingeschränkt. Ob Bestellungen übertragen werden ist recht „willkürlich“.
In den Debugging Logs finden wir keiner Hinweise um das Problem zu lösen. In älteren Posts im Forum konnten wir keine Antworten finden.
Hier die Hinweise zu unserem Setup sowie die aktuellen Logs:
Wordpress - version 5.3
Woocommerce - version 3.6.5
Plugins ( worth to be mentioned ) :
WooCommerce Deutsche Post Internetmarke - version 1.1.5
WooCommerce JTL-Connector - version 1.8.3.1
Germanized for WooCommerce - version 2.3.2
Germanized für WooCommerce Pro - version 1.11.1
System:
CentOs 6.9
PHP 7.3.0
JTL-WaWi 1.5.12.2
Dank für einen Hinweis / Unterstützung.