Woocomerce-Anbindung mittels csv Datei

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
297
16
Wir haben einen JTL-Shop3 und möchten zusätzlich mehrere Woocomerce Shops an das Wawi anbinden. Hauptsächlich möchten wir nur die Lagerbestände und Preise in den Woocomerce Shops abgleichen. Es sind kleinere Shops und auch Shops die nur für google sind. Deshalb nehmen wir Woocomerce da die Lizenzgebühren für so kleine Shops zu hoch währen.

Folgende Punkte müssten für den Abgleich realisiert werden wenn ich richtig liege und keinen Denkfehler habe?
1. Artikelexport mittels Ameise (Lagerbestand, Artikelnummer, Preis) als csv.
a. Problem was ich sehe ist das die Ameise das automatisch jeden Tag zu einer gewissen Uhrzeit erledigt? Geht das? Mit dem Worker glaube ich nicht!?
2. Automatischer ftp upload der csv Datei.
a. Gibt glaube ich ftp programme oder cms batch Dateien für so was?
3. Import der csv Datei in Wordpress / Woocomerce
a. Import und Update der Artikel funktionieren schon manuell.
b. Automatischer import geht leider nicht mit dem Import Plugin. ( noch keine Lösung dafür)

Richte meine Anfrage an alle die mir Tipps geben können oder vielleicht schon so etwas im Einsatz haben?

Danke
 

phillip

Aktives Mitglied
29. April 2015
3
0
AW: Woocomerce-Anbindung mittels csv Datei

Hast du es hinbekommen?
Wenn ja kannst du vielleicht mal sagen wie?

Ich würde auch gerne JTL nutzen für WooCommerce. Leider stehe ich da wie die Axt im Wald.

Gruß
 

thschu

Aktives Mitglied
15. Oktober 2014
70
0
AW: Woocomerce-Anbindung mittels csv Datei

Das würde uns auch für den ein oder anderen nebenshop interessieren.
 

Ähnliche Themen