Neu Woher kennen Sie uns? - Plugin bzw. Möglichkeit abzufragen.

marcemomeu

Mitglied
2. Juli 2020
38
2
Hallo,

gibt es solch ein Plugin, welches auf der Kassenseite abfragt, woher der Kunde uns kennt.
Also z.B. Facebook, Google Suche.

Oder kann dies einfach durch ein selbst erstelltest Drop In irgendwie eingebunden werden?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
ich habe so etwas mal für einen Kunden "provisorisch bei einer Osteraktion gebaut. Hierfür hatte ich die Formular Möglichkeit genommen, die Daten haben wir dann am Ende über die Datenbank ausgewertet.

ist eigentlich auch gar nicht so schwer das als Plugin zu machen um das dann im Backend auszuwerten, aber die Nachfrage ist am Ende vermutlich zu gering als das es sich lohnt.
 

marcemomeu

Mitglied
2. Juli 2020
38
2
ich habe so etwas mal für einen Kunden "provisorisch bei einer Osteraktion gebaut. Hierfür hatte ich die Formular Möglichkeit genommen, die Daten haben wir dann am Ende über die Datenbank ausgewertet.

ist eigentlich auch gar nicht so schwer das als Plugin zu machen um das dann im Backend auszuwerten, aber die Nachfrage ist am Ende vermutlich zu gering als das es sich lohnt.

Denke schon, dass es eine Nachfrage gibt.
Darf nur nicht zu teuer sein oder kostenlos und dann nur als Adressensammler für andere kostenpflichte Plugins.