Neu Woher bekommt ihr eure Rechtstexte?

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
506
5
Hallo,

da die Anbieter von Rechtstexten auch immer teurer werden wollte ich euch fragen woher ihr eure bekommt.
Vielleicht kenne ich den Ein oder Anderen noch nicht.

Grüße
 

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
245
40
Seit 2014 haben wir bei IT-Recht das Premium Paket für 24,90 und am Preis hat sich seit dem nichts geändert.
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
446
67
Berlin
Händlerbund, wird dann bequem per Plugin eingepflegt und aktualisiert. Ist aber sicher gehopst wie gesprungen ob man IT-Recht oder Händlerbund nimmt
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
647
167
Wuppertal
bei den Rechtstexten schon - aber wenn es dann drauf ankommt, dann muss die rechtliche Vertretung sitzen. Die ist ja oft in den Rechtstext-Paketen inkludiert.
 

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
506
5
Danke für eure Antworten.
Ja die beiden sind ja sehr bekannt. Ich dachte es gibt noch andere Anbieter.
Vor allem wenn es um mehrere Internetpräsenzen geht (eigener Shop + ebay oder Amazon etc ) wird es schnell teurer.
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
446
67
Berlin
Danke für eure Antworten.
Ja die beiden sind ja sehr bekannt. Ich dachte es gibt noch andere Anbieter.
Vor allem wenn es um mehrere Internetpräsenzen geht (eigener Shop + ebay oder Amazon etc ) wird es schnell teurer.
Dann gibt es noch den Rechtstexter von Trustedshops, da bist du bei 3 Internetpräsenzen bei knapp 50€ pro Monat netto was auch noch in Ordnung ist
 

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
506
5
Naja 50 € pro Monat finde ich nicht unbedingt in Ordnung.

Als ebay Shop Abonnent bekommt man glaub ich die Rechtstexte auch kostenlos.