Neu woher ästhetische Vorlagen erhalten?

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
399
8
Hallo Zusammen

Mir ist bewusst, dass äthetische Vorlagen immer anders interpretiert werden können. Wir suchen ein zahlbares Vorlageset, wo nicht nur die Rechnung gestaltet wurde (wie bei JTL) sondern auch der Auftrag, das Angebot etc.
Wo kriegen wir solche Vorlagen her? Im Store gibt es leider nicht wirklich eine sinnvolle Auswahl. Dazu sollten die Vorlagen natürlich zukunftsorientiert mit englischen Variablen erstellt werden.

Wenn die Vorlagen dann noch einen QR-Einzahlungsschein für die Schweiz haben, dann ist es absolut perfekt. Aber das muss nicht, da wohl sehr unrealistisch. So nehmen wir die von dem Brandschutz store.

Vielen Dank fürs Feedback und "en Guete!"

M.Matthies

Neues Mitglied
Mitarbeiter
10. Oktober 2022
13
0
Schwalmtal
Hallo Andreas,

also ich glaube da wärst du bei unseren Servicepartnern an der richtigen Adresse.
Schau mal hier:
https://www.jtl-software.de/servicepartner

Einfach dich dort mal bisschen durchschauen, ich weiß das einige davon Vorlagen sogar in einem JTL- Shop verkaufen.
Außerdem kannst du auch mit denen sprechen und eventuell können sie dir ein auf dich und deine Firma angepasstes Vorlagen-Set erstellen.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
399
8
Hallo Andreas,

also ich glaube da wärst du bei unseren Servicepartnern an der richtigen Adresse.
Schau mal hier:
https://www.jtl-software.de/servicepartner

Einfach dich dort mal bisschen durchschauen, ich weiß das einige davon Vorlagen sogar in einem JTL- Shop verkaufen.
Außerdem kannst du auch mit denen sprechen und eventuell können sie dir ein auf dich und deine Firma angepasstes Vorlagen-Set erstellen.

Ich hoffe das hilft dir weiter!
Danke für deine Antwort und sorry, dass ich den Thread nicht nachgeführt habe. Ich wurde bei go-eCommerce bereits fündig, danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Marvin D.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Woher werden die Daten (Anhänge) genommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5.15 - Altes PayPal Plugin (nicht PP Checkout) woher bekommen ? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Woher bekommt ihr eure Rechtstexte? User helfen Usern 10
Neu E-Mail Vorlagen Shop, welche Variable für die Shop-Webseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Unterschiedliche Variablen in zwei verschiedenen Vorlagen - Stücklistenkomponenten gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen Editor (mehrere Optionen der Anzeige) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DPD Shipping (DPD Print) Import / Export Vorlagen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu im Kunden menu "nachricht senden" vorgefertigte vorlagen fehlermeldung kein email empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Existierende eBay-Vorlagen können nicht geändert werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update auf 1.6 alle Export und Import Vorlagen verschoben. In der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Könnte man nicht mal die Variablen in den Vorlagen sinnvoll benennen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Email-Vorlagen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Organisation der Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung, Storno-Rechnung, Rechnungskorrektur - Ablauf und Vorlagen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Druck/Email/Export-Vorlagen Variablen manchmal deutsch manchmal englisch JTL-Wawi 1.6 2
Neu Standard Header & Footer in Wawi E-Mail Vorlagen hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen, die gespeichert oder gemailt werden, lassen sich nicht öffnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Vorlagen - wer kann helfen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Viele Vorlagen pflegen - Nur List&Label Vorlage austauschen/aktualisieren, nicht jedoch Mailen Bereich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Mehrere Vorlagen nacheinander ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
E-Mail Vorlagen Shop-5 Einrichtung JTL-Shop5 0