Hallo Markus,Hallo zusammen,
die Anhänge in den Vorgängen wie Angebot oder Auftrag wurden leider ein wenig stiefmütterlich behandelt. Das werde ich aber nach und nach angehen.
Ihr könnt mir ja gerne Eure Wünsche zur Nutzung der Anhänge mitteilen, dann kann ich darauf eventuell direkt schon eingehen.
Gruß,
Markus

Hallo, in dem Angebot gibt es diese Vorlage aber nicht?Hallo zusammen,
hat ein wenig gedauert.
Wir haben aktuell noch ein Ticket in der Pipeline, dass Anhänge bei der Angebotsübernahme auch in den Auftrag übernommen werden. Das wird aber erst in JTL-Wawi 1.8.10 gelöst sein.
Seit JTL-Wawi 1.8.7 liefern wir eine neue Vorlage zu Aufträgen aus: "PDF-Anhänge"
Hoffe, dass das euch erstmal weiterhilft.
Gruß,
Markus
Hallo,Hallo zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung. Musste da einige Dinge klären.
In der Tat war da erstmal nur das Anhängen von Daten geplant. Erstmal einzig um Auftragsunterlagen an den Auftrag hängen zu können. Angebot und Abonnement sind dann durch interne Strukturen als aufwandfreier Bonus ebenfalls in der Lage Daten zu halten.
Weiter wurde da bisher nichts gemacht oder geplant, bis auf die vor kurzem eingeführte Druckvorlage zum Layoutfreien drucken von PDF-Anhängen von Aufträgen.
Was würdet ihr denn mit den Anhängen, außer die in der Ausgabe zu verwenden oder per Mailanhänge mitzusenden, machen wollen?
Gruß,
Markus