Neu Wo konfiguriert man reCaptcha

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Ich finde nicht die Stelle, wo reCaptcha eingestellt wird.
Es muss ja ein Schlüssel hinterlegt werden.
Bei den Formularen ist es aktiviert aber wo in den Globalen Einstellungen findet man die Grundkonfiguration von reCapcha?
Der Spam ist gewaltig aktuell.
Die Suche im Admin Bereich ist nutzlos, die Verlinkung der Hinweise funktioniert nicht.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Das kommt daher das aktuell der Extensionstore noch nicht verfügbar ist. Da aber auch kostenlose Plugins eine Lizenz benötigen kommt es zu dem Hinweis. Den kannst du aber getrost ignorieren. Wenn der Extensionstore verfügbar ist kannst du dir eine kostenlose Lizenz holen und das Thema ist erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janine

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
198
27
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es installiert und es funktioniert. Jedoch habe ich eine Frage: Es kommt ein Datenschutz-Hinweis für recaptcha - dieser ist allerdings auf Englisch. Von wem kommt der Inhalt? Oder wie kann ich das auf Deutsch anzeigen lassen?