Wo Kategorie-Beschreibungen ausblenden?

sevensix

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2009
133
1
Hallo,

bin ich blind?
Wo kann ich die Kategorie"boxen"(z.B. über den Artikellisten/Artikeldetails) ausblenden?
ich meine also die Box "category_wrapper".
Ich finde die weder in den Einstellungen im Admin bereich, noch in den Templates. Es soll keine Box "category_wrapper" angezeigt werden.

Besten dank für eine kleine kurze Hilfe.
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
AW: Wo Kategorie-Beschreibungen ausblenden?

meinst du die anzeige der unterkategorien über den artikeln?
dann unter einstellungen/navigationsfilter
159 > unterkategorien anzeigen auf NEIN
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 0
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Einzelne Merkmale ausblenden auf Merkmalseiten Templates für JTL-Shop 5
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ausblenden von Artikeln wenn Bestand weniger als Mindestintervall Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen