Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

sport-klausmann

Aktives Mitglied
3. November 2009
75
0
Hallo an alle,

habt ihr mir nen Tipp, wo man Bildoverlays wie "Neu, Bestseller, Sparangebot, TOP-Seller" oder ähnliche downloaden kann ?
Oder klaut ihr die? Oder macht ihr die alle selbst ? Und falls ja, wie ?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe !

Gruß

Martin
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

Hallo Martin,


Ist das eine ernstgemeinte Frage ?! Das kann sehr schnell sehr, sehr teuer werden!



Das wäre ein zum Beispiel ein Weg - ein Tipp: Für so einfache, grafische Sachen braucht es meist nicht das große, teure von Adobe ;>


Such doch hier mal nach Tutorials in Verbindung mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, google ist dein Freund =)

Zwei andere Wege wären auch (wenn man es nicht selbst kann oder will):

a) jemanden externes beauftragen

b) etwas fertiges kaufen


Noch ein Tipp zu b) -> Nicht die Lizenzangaben (wenn nötig) im Footer, der Artikelseite oder zumindest dem Impressum vergessen ;>

PS: einige Brandings bringt der Shop 3 auch schon von Haus aus mit, wie zB die "TOP Artikel" (siehe Checkbox in den Artikeldetails)


Gruß,
Marc
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

nur selbstgemachtes :)

ansonst gibts auch viel "fast-fertiges" zum kaufen bei clipdealer, istockphoto, shutterstock etc. einfach mal unter "promotion badge", "sticker", "banner" oder "sale" suchen. die sind zwar für den einsatz als artikel overlay-bild nicht zwingend gedacht, lassen sich aber entsprechend anpassen (know how und Software vorausgesetzt, ist klar). Entweder selbst machen oder vom Grafikdienstleister deiner Wahl erledigen lassen.

Weitere Alternative wäre auf einer der unglaublich vielen Vector- oder Pixel-Stock Seiten etwas kostenloses suchen, da gibt es durchaus mal Pakete die ohne Namensnennung des Autors auskommen und für priv./kommerziell Verwendung freigegeben sind. Immer Lizenzangaben checken!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Sunmi P2 kann keinen Barcode scannen JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen