Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

sport-klausmann

Aktives Mitglied
3. November 2009
75
0
Hallo an alle,

habt ihr mir nen Tipp, wo man Bildoverlays wie "Neu, Bestseller, Sparangebot, TOP-Seller" oder ähnliche downloaden kann ?
Oder klaut ihr die? Oder macht ihr die alle selbst ? Und falls ja, wie ?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe !

Gruß

Martin

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
21
Bonn
AW: Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

Hallo Martin,

Ist das eine ernstgemeinte Frage ?! Das kann sehr schnell sehr, sehr teuer werden!

Das wäre ein zum Beispiel ein Weg - ein Tipp: Für so einfache, grafische Sachen braucht es meist nicht das große, teure von Adobe ;>

Such doch hier mal nach Tutorials in Verbindung mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, google ist dein Freund =)

Zwei andere Wege wären auch (wenn man es nicht selbst kann oder will):

a) jemanden externes beauftragen

b) etwas fertiges kaufen

Noch ein Tipp zu b) -> Nicht die Lizenzangaben (wenn nötig) im Footer, der Artikelseite oder zumindest dem Impressum vergessen ;>

PS: einige Brandings bringt der Shop 3 auch schon von Haus aus mit, wie zB die "TOP Artikel" (siehe Checkbox in den Artikeldetails)

Gruß,
Marc

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.270
84
Saarland
AW: Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

nur selbstgemachtes :)

ansonst gibts auch viel "fast-fertiges" zum kaufen bei clipdealer, istockphoto, shutterstock etc. einfach mal unter "promotion badge", "sticker", "banner" oder "sale" suchen. die sind zwar für den einsatz als artikel overlay-bild nicht zwingend gedacht, lassen sich aber entsprechend anpassen (know how und Software vorausgesetzt, ist klar). Entweder selbst machen oder vom Grafikdienstleister deiner Wahl erledigen lassen.

Weitere Alternative wäre auf einer der unglaublich vielen Vector- oder Pixel-Stock Seiten etwas kostenloses suchen, da gibt es durchaus mal Pakete die ohne Namensnennung des Autors auskommen und für priv./kommerziell Verwendung freigegeben sind. Immer Lizenzangaben checken!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie kann man vermeiden, dass Email bei Kunden nicht in Spam-Ordner landen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Inaktive Firma, kann man diese nun löschen??? Installation von JTL-Wawi 0
Neu FRAGE Ab wann kann man den Shop5 Produktive nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann man sehen welche Marke bei Internetmarke storniert wurde? EILT! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu shop4 kann man so was auch auf die start seite machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Viele Aufträge aus den USA wurden heute nacht nicht eingelesen. Kann man sie nachträglich reinholen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Issue angelegt [WAWI-24239] Kann man irgendwie manuelle WF`s sortieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wie kann man die News-Monatsübersichten auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich die Tage für TransferDueDate einstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die verwendete Druckvorlage wechseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu ebay Varianten geändert, Artikel neu in der WaWi verknüpft, wie kann ich laufenden ebay Artikel ebay Angebotsvorlagen zuweisen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu wie kann ich ein Eintrag im Footer einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundengruppen Rabatt im Artikel kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Webshop Abgleich kann nicht gestartet werden Onlineshop-Anbindung 0
Neu Rechnungs und andere Formulare - Tabelle rechts mit Total kann nicht gut angepasst werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Parent SKU nicht gefunden, "Brand" angeblich nicht identisch - wer kann helfen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu Kann Auftrag nicht stornieren, da schon ein Lieferschein existiert... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Import ohne Kategorie - Artikel kann nicht bearbeitet oder gelöscht werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin kann nicht auf Datenbank zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
In Bearbeitung Der Jtl-Shipping Server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Position auf Pickliste. Kann nicht gelöscht werden ! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Fehlerhafter Dateieintrag ? bei Steuerklassen anlegen / bearbeiten - habe das Feld Bezeichnung ohne Inhalt und kann nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Preisliste kann nicht gedruckt werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Kann keinen Versandarten anlegen Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Shop 5: Firmenlogo kann nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet User beschränken, dass kein Wawi Update aus Versehen gemacht werden kann Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Ebay-Vorlage: kann den Preis nicht einstellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Suche SP welcher mein Lagerplatz-Packlistenproblem lösen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Nova - mobile Ansicht - Konfigurator kann nicht gestartet werden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
In Bearbeitung Auftrag kann an der an Kasse zweimal bezahlt werden ^^ JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Grundpreisberechnung für Lebensmittel (grocery) kann durch unzureichende Drop-Down Felder im Lister nicht berechnet werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann das sein? Ameise sagt 414 Artikel importiert, WAWI sagt 404 Artikel vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst JTL Konfigurator zeigt keine Konfigurationen an / kann jemand helfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Auftrag kann nachträglich geändert werden, trotz erfolgter Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Neuer PC - wie kann ich WaWi ohne Probleme transferieren? Anleitung? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Widget "Besucher (online)" kann nicht mehr geöffnet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Wie kann ich den MwSt-Betrag in das Rechnungsformular einfügen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Diskussion Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Geparkter Bon kann nicht verarbeitet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung B2B Preis senden kann bei FBA-Artikel nicht verwendet werden - keine Kaufmöglichkeit für Amazon-Businesskunden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wie bekommt man das Theme "Midnight" in das NOVAChild Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie entfernt man eine EAN in Ebay-Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Man o man kein Ahnung warum der Shop nun das macht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Wo konfiguriert man reCaptcha JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Beim verstecken Link wird man auf die Startseite geleitet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3