Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

sport-klausmann

Aktives Mitglied
3. November 2009
75
0
Hallo an alle,

habt ihr mir nen Tipp, wo man Bildoverlays wie "Neu, Bestseller, Sparangebot, TOP-Seller" oder ähnliche downloaden kann ?
Oder klaut ihr die? Oder macht ihr die alle selbst ? Und falls ja, wie ?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe !

Gruß

Martin

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

Hallo Martin,

Ist das eine ernstgemeinte Frage ?! Das kann sehr schnell sehr, sehr teuer werden!

Das wäre ein zum Beispiel ein Weg - ein Tipp: Für so einfache, grafische Sachen braucht es meist nicht das große, teure von Adobe ;>

Such doch hier mal nach Tutorials in Verbindung mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, google ist dein Freund =)

Zwei andere Wege wären auch (wenn man es nicht selbst kann oder will):

a) jemanden externes beauftragen

b) etwas fertiges kaufen

Noch ein Tipp zu b) -> Nicht die Lizenzangaben (wenn nötig) im Footer, der Artikelseite oder zumindest dem Impressum vergessen ;>

PS: einige Brandings bringt der Shop 3 auch schon von Haus aus mit, wie zB die "TOP Artikel" (siehe Checkbox in den Artikeldetails)

Gruß,
Marc

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland
AW: Wo kann man Bildoverlays downloaden ?

nur selbstgemachtes :)

ansonst gibts auch viel "fast-fertiges" zum kaufen bei clipdealer, istockphoto, shutterstock etc. einfach mal unter "promotion badge", "sticker", "banner" oder "sale" suchen. die sind zwar für den einsatz als artikel overlay-bild nicht zwingend gedacht, lassen sich aber entsprechend anpassen (know how und Software vorausgesetzt, ist klar). Entweder selbst machen oder vom Grafikdienstleister deiner Wahl erledigen lassen.

Weitere Alternative wäre auf einer der unglaublich vielen Vector- oder Pixel-Stock Seiten etwas kostenloses suchen, da gibt es durchaus mal Pakete die ohne Namensnennung des Autors auskommen und für priv./kommerziell Verwendung freigegeben sind. Immer Lizenzangaben checken!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Produktionsbuchung kann nicht durchgeführt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SumUp Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden - "Netzwerkfehler" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wichtig! Wie kann ich bei ABOs die VKs und EKs überwachen / aktualisieren? JTL-Wawi 1.9 9
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Datev Debitoren Export - Wie export man Stammdaten zu den Bewegungsdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13