Inaktiv Wo kann man Adressetikett für Briefversand bearbeiten

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
476
81
Kottenheim
Guten Morgen zusammen,
wir versenden einiges an Ware auch als Brief nun ist es so, für die jeweils betroffenen Sendungen kann ich das Etikett unter folgenden Punkt drucken:

Im Fenster Verkauf: Ausgabe-> Etiketten -> Lieferadresse -> Drucken

Leider druckt mir die Wawi den Adresszusatz nicht mit aus, wo kann ich das Etikett bearbeiten?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wenn du die Vorlagenverwaltung auf machst sollte es gleich oben die erste Vorlage sein. (Adressetikett)
Report.Address.AddressSupplement

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
476
81
Kottenheim
Vielen Dank für die Antwort, verwalre ichmit dem einen Ettiket automatisch beide Adressen? Rechnungs und Lieferadresse?

Bekomme leider auch folgende Meldung angezeigt.

Anhänge

• Meldung.jpg
    Meldung.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 15

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
476
81
Kottenheim

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Das würd ich dann einfach per Hand erstellen.
Eine fertige Vorlage gibts dafür nicht.
Alternativ ein Briefumschlag mit Schaufenster nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sarify
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich diesen Warenkorb abstellen oder die Varianten hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 5
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0