Neu Wo kann ich meine Blogbeirtäge sehen

adamacka

Aktives Mitglied
17. Juli 2014
52
3
Sorry aber ich glaube es ist kein Platz hier für hochnäsige Beleidigungen!!!
und das noch von jemand der sich als "JTL Offizieller Servicepartner" nent...

So... geehrte Herr Stephan es mag sein, das ich die "Tomaten auf den Augen habe", es mag auch das ich jergendetwas übersehen habe (als auch gelehrte IT-ler) ABER das ist immer noch KEIN Grund sich soooooooooo flach gew... aufzuführen!
Und übrigens... selbverständlich habe es mehr mals angeschaut, und versucht erst mal den Fehler selber zu finden.

Nun aber wenn man nicht weiter kommt... was dann mr. Schlaumeyer? Richtig !!! Dann gibt es Forum wo man ´ne Frage stellt und hofft das anderen dir ein Tipp geben, und wo vielleicht diesen "aha Effect" auslöst. So viel zu Thema Teorie aber natürlich mit Ihren Verhalten... haben Sie ehe das Gegenteil geschafft.... :(

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.761
441
Arnsberg, Sauerland
Das war ein lächelnder Smiley ;)

Ein Forum ist dazu da um zu helfen, und genau das habe ich gemacht mit meinem Hinweis auf das Menü ... 2ter Menüpunkt "Themen finden" 1ter Unterpunkt "Deine Themen"

Ich finde es in Foren immer wieder Schade wenn nicht einmal eine Minute dazu benutzt wird kurz zu suchen, sondern sofort eine Frage zu stellen, die dann auch noch nicht mal etwas mit dem Unterforum "JTL- Shop" zu tun hat.

Ich helfe sehr gerne, erwarte aber auch ein bisschen Eigeninitiative ;)

PS: Und die erste Beleidung habe ich in deinem Beitrag gefunden ...

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.761
441
Arnsberg, Sauerland
Okay, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Wie du aus deiner Antwort zu deiner Frage entnehmen kannst gibt es im JTL- Shop keinen Blog, also bin ich vom Forum ausgegangen.
War mein Fehler, da hätte ich wohl nachhaken müssen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich eine Zahl formatieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie kann ich PayPal Plus Rechnungskauf in Wawi erkennen? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL - Kundencenter & Issue Tracker: kann ich ein von mir eröffnetes Ticket selber wieder schließen oder abändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Vielleicht kann mich ja jemand vom Schlauch zerren, auf dem ich stehe....Wawi 1.5.45.1 Formulare - Mahnungsvorlage speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kann keine Sonderpreise eingeben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Suchanfrage werden nicht gespeichert. Wo kann man es freischalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Und wieder mal Probleme mit Artikelbildern... Wer kann helfen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Shopware 6] Erstelltes Menu im JTL-Wawi kann im Shop keinem Layout zugewiesen und gespeichert werden Shopware-Connector 1
Neu Meta-Keywords automatisch generiert -wo kann man das abschalten? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Shop 5.1.1 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 15
Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Laufendes Ebay Angebot - Varkombi - Festpreis kann nicht geändert werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann Linkgruppen/Seiten nicht übersetzen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Der Wert NULL kann in die kWarenlagerEingang-Spalte, tempdb.dbo.#spWLASchreibenWarenlagerausgang JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu kann man die Angebotsvorlagen nochmal inportieren? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Gelöst Backup Datei kann nicht eingespielt werden! JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Backup kann nicht erstellt werden Installation von JTL-Wawi 4
Neu Produktseite mit Varianten kann nicht mehr erstellt werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag kann nicht gelöscht werden, der Lieferschein ist aber auch nicht mehr da JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Debug kann nicht aufgerufen werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann keine neue Produktseite erstellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kann nur eine Sprache auswählen trotzneustart der Wawi Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann sichergestellt werden, dass der eingerichtete Workflow auch wirklich greift? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden. / Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann keine Produkte mit Produktvariationen übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden: Objektname: "jtlTextBox". eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 4 - Artikel mit Pfand kann nicht in EU verschickt werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auftrag kann nicht ausgeliefert werden, obwohl das Häkchen bei "Auslieferung vor Zahlungseingang möglich" gesetzt wurde. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export (CSV): wie bekomme ich das BestellDatum?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wie mache ich eine Abfrage für eine Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie schalte ich die Email an den Kunden bei Zahlungseingang ab? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ich möchte die besten Kunden ermitteln. Kunden die ab einen Wert X bestellt haben. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus? Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie ersetze ich Bilder, sodass sie auch angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ich möchte von modified zu JTL Shop 5 umsteigen benötige dafür Infos Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Preis per 100 Stück ... Ich finde es nicht :-( User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Artikeldetailseite Datei, wo finde ich diese ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb - Variations -if-Abfrage - wo habe ich den Fehler gemacht?????????? User helfen Usern 2
Neu Wie bekomme ich Änderungen im Childtheme mehrsprachig? Templates für JTL-Shop 2