In Bearbeitung Wo kann ich den Newsletter entfernen?

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.547
1.256
Wenn du den Shop 4 nutzt kannst du dies über: Inhalte->Eigene Seiten machen.
Dort öffnest du der Reiter "Informationen" und kannst es dann hier löschen oder bearbeiten.

Wenn du die Newsletteranmeldung meinst: Diese kannst du über Template->dein Template->Einstellungen->Footer-Einstellungen->Newsletter-Anmeldung im Footer AN bzw AUS stellen.
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
180
5
Suche auch eine Möglichkeit den NEWSLETTER zu entfernen.

Muss wohl im CODE BASTELN
 

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
126
Wurde im Backend unter Darstellung > Template > "aktiviertes Template" > Newsletterformular in Fusszeile anzeigen? auf Nein gestellt?

Zu dem sollte der Shop auf min 3.20.7 zu updaten, wenn sich sogar Richtung 4.05.6, aus Sicherheitsgründen .
 

RC-Hangar15

Mitglied
21. Juni 2018
3
0
Hallo zusammen,
aktuell erscheint der Link bei uns noch in der Sitemap. Wie bekommen wir den dort entfernt?
shop.rc-hangar15.de/sitemap
Auch hätte ich gerne den FAQ Link nicht mehr. Wo wäre der zu entfernen?
Herzlichen Dank
Joachim Menzel