Neu Wo findet man das NOVA Template?

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
356
47
Hallo, in der Ankündigung zur Shop-Version 5.2.3 steht

"* Wer mit einem Child-Template des Nova arbeitet muss sich ggf. nochmal das aktuelle Beispiel-Child-Template herunterladen und die Datei NOVAChild/themes/my-nova/sass/my-nova_crit.scss updaten."

Wo findet man dieses Beispiel-Child Template, bitte?

Harald

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.285
430
Hallo @Harald Weingaertner

Wer mit einem Child-Template des Nova arbeitet muss sich ggf. nochmal das aktuelle Beispiel-Child-Template herunterladen und die Datei NOVAChild/themes/my-nova/sass/my-nova_crit.scss updaten.
Das gilt nur wenn du von einer Version < 5.2.0 kommst. Wir wollen das Thema Versionierung des Child-Templates zukünftig auf jeden Fall verbessern und generell sollte man dort so wenig wie möglich beim Update anpassen müssen.

Viele Grüße
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In welcher Tabelle findet man nExistiertLieferschein ab WAWI 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie man Werte in Transakations ID von Shopware 6 zuweist Shopware-Connector 1
Marktplatz-Variationsverknüpfungen -> wie kann man im Verkaufskanalvariationswert einen Wert hinterlegen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wie aktualisiert man die Sitemap.xml ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Wie ordnet man mit JTL Ameise Kindartikel dem entsprechenden Vaterartikel zu? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Webshopauftrag als bezahlt drinnen, muss man noch zusätzlich eine Rechnung ausstellen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core (...interessant für One-Man-Shows...) Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Wo aktiviert man das Suchfeld in merkmalen siehe Bildanhang Demoshop Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu DHL & Fulfillment: Verlangt man von auch auch separate Abrechnungsnummern je FF-Kunden? Business Jungle 6
Neu FULFILLER REST API - Wie benutzt man den Filter in Abfragen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Shop Update von 5.2.3 auf 5.2.4 und das Templet ? Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu EBIC mit Commerzbank hat das jemand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Das Servicedesk lebt! Servicedesk (Beta) 8
Ich komme mir total hilflos vor, nachdem ich das Upgrade auf 1.8 installiert habe, weil... JTL-Wawi 1.8 31
Neu Neues Produkt erstellt, es wird aber nur das Hauptbild an Amazon übergeben Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Exportvorlage -> wie erhalte ich das GEWOGENE Gesamtgewicht ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ITF 14 / SCC 14 / WMS Mobile / Zebra TC20 / leider Scannt das Programm die Codes nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das Feld Anrede abschalten Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
In Bearbeitung POS Hardware tauschen - wie stelle ich das an? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Das JTL Ökosystem braucht mehr Wettbewerb (Learning von Jera Software) Smalltalk 4
Neu Prime Etiketten werden nicht gedruckt - Das Prime Versandlabel (DPD - Prime durch Verkäufer - 1-Tag - mit Abholung - DE - 6.02 EUR) wurde nicht gekauf Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Alte Dateien löschen, wie macht ihr das? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Nach Update von Shop 4 auf 5 laufen Dateien auf den Server weiterhin in das Verzeichnis /webseiten/SHOP4/ Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Lieferzeit - Das ganze Zusammenspiel JTL-Wawi 1.6 3
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kunde bestellt telefonisch etwas nach - Wie handelt ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4