Cassiopeia
Sehr aktives Mitglied
Hi, ich teste gerade einen Workflow und kann an meine private Adresse ich@emailanbieter.de erfolgreich zustellen.
Wenn ich aber an unsere Firmen Domain schicke passiert nichts.
Deshalb würde ich gerne mal ins Email Log gucken.
Wenn ich das in der Wawi öffne bekomme ich allerdings einen Fehler:
Ich weis das riecht nach einem Update und dann ist der Fehler weg. Aktuell ist das aber nicht möglich da wir quasi die Wawi 24/7 im Betrieb haben und erst ein Updatefenster ausmachen müssen.
Gibt es die Möglichkeit das ich das LOG mir auf dem Server oder anders anzeigen lassen kann ?
Wenn ich aber an unsere Firmen Domain schicke passiert nichts.
Deshalb würde ich gerne mal ins Email Log gucken.
Wenn ich das in der Wawi öffne bekomme ich allerdings einen Fehler:
Ich weis das riecht nach einem Update und dann ist der Fehler weg. Aktuell ist das aber nicht möglich da wir quasi die Wawi 24/7 im Betrieb haben und erst ein Updatefenster ausmachen müssen.
Gibt es die Möglichkeit das ich das LOG mir auf dem Server oder anders anzeigen lassen kann ?