Neu Wo finde ich Aufträge zu reservierten Artikeln?

Jessica

Mitglied
13. April 2020
43
4
Guten Morgen,

ich habe einige Artikel die "reserviert" sind, wo finde ich denn die entsprechenden Aufträge dazu?
Unter "unbezahlt" existieren keine Aufträge somit kann ich mir nicht vorstellen warum Artikel reserviert sind wenn ich keine unbezahlten Aufträge habe.

Hat jemand einen Tipp?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.216
1.608
Dann musst du die Marktplätze prüfen. Es gibt eine nicht abgeschlossene Bestellabwichklung, die gelöscht werden müsste. Dazu gibt es dann natürlich noch keinen Auftrag, der angezeigt werden könnte. Such dazu bitte in der Marktplatzverwaltung anhand der Artikelnummer nach entsprechenden Aufträgen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Wo finde ich die "Serie" JTL-Wawi 1.8 8
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst WF Aufträge zusammenfassen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kunde zusammenführen - Aufträge behalten alte Kundennummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu 1.7.15.3: Aufträge zusammenfassen - Shop unterschiedlich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge ausliefern (teillieferbar) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Aufträge werden nicht mit korrektem Kaufdatum/Uhrzeit importiert JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen