Wo Eintragungen im BODY-Bereich zu finden?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
Hallo zusammen,

wo kann ich Eintragungen im BODY-Bereich des Shops editieren? Welche tpl-Datei müßte ich dazu öffnen?

Danke.
 

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Wo Eintragungen im BODY-Bereich zu finden?

Dort habe ich schon nachgeschaut. Finde aber den EIntrag nicht.

Es handelt sich um einen Eintrag zum Laden einer CSS-Datei eines Plugin (Landingpages). Diese ist als relative URL angegeben. Das verursacht beim Bestellvorgang mit SSL einen Fehler, der für den Kunden anzeigt, daß auch unsichere Elemente geladen werden.
 

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Wo Eintragungen im BODY-Bereich zu finden?

Hallo,

ich meinte natürlich eine statische URL mit Title here!....

Ich dachte, vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Schnelle weiterhelfen. Ich wende mich auf jeden Fall mal an den Hersteller.

Danke.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wo Eintragungen im BODY-Bereich zu finden?

Ohne das Plugin zu kennen, aber ich gehe davon aus, dass es verschlüsselt ist.
Der source-Code hat dafür nur der Plugin-Entwickler.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
95
AW: Wo Eintragungen im BODY-Bereich zu finden?

Ich nehme an es ist das landingpage plugin von jtl-stollen, da musst du dich an die wenden. Deine brandbox von kk hat ebenfalls absolute Pfadangaben. Sofern du ein smartyobjekt aktiviert hast das überall einsetzbar ist, kann es hier ebenfalls zu ssl problemen kommen.