Gelöst wms Sperre anzeigen, welcher Table?

WebFischer

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
102
11
Hallo JTL Community,

ich würde mir sehr gerne in JTL 1.6.46.1 anzeigen welchen Wert ein Auftrag für WMS-Lieferoptionen: WMS-Sperre hat, Bild dazu angehängt.

Ich bin mir aber unsicher welcher Table/View hier in Frage kommt.

Ich dachte an View:

Verkauf.lvAuftragsverwaltung Eintrag 96 nWMSGesperrt

Wenn ich aus einem Beispielauftrag mir alle Werte des Views anzeigen lassen, dann ist nWMSGesperrt leider ohne Eintrag (siehe Bild: bsp auslesen)
obwohl der Auftrag mit aktiver WMS-Sperre versehen ist. ODER sind dies(eintrag 96,97,98) Werte die erst nach Picklistenerstellung und Boxenplatzzuweisung im WMS gefüllt werden?

Kann mir hier bitte jmd. weiterhelfen, ich vermute das man den Eintrag entweder woanders (in einem anderen Table, View,.....) auslesen muss oder das man einen anderen Eintrag abfragen muss.

Ich freue mich von euch zu lesen,

mit den besten Grüßen,

Webfisher

Update, die Einträge scheinen korrekt zu sein, allerdings wurde der Wert, warum auch immer, einmalig zeitverzögert eingetragen, bei folgenden Änderungen aber sofort geändert?!? Dubios ^^

Anhänge

• wms sperre.JPG
    wms sperre.JPG
    41 KB · Aufrufe: 12
  • bsp auslesen.JPG
    bsp auslesen.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
200
153
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
SQL:
SELECT ISNULL(nSperre,0) AS IstWmsGesperrt FROM Verkauf.tAuftrag LEFT JOIN tBestellungWMSFreigabe ON kBestellung = kAuftrag AND nAktiv = 1 WHERE kAuftrag = @Key

Gibt es in der Verkaufsübersicht aber auch als Spalte im Spalteneditor: Rechtsklick auf den Header -> Weitere -> WMS-Auslieferung gesperrt

Wenn's geholfen hat gerne dem nächsten Bedürftigen n 5er zustecken, Gott vergelt's 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Happy und WebFischer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Optimale WMS/Packtisch Hardware Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
JTL WMS Server startet nicht JTL-Wawi 1.11 2
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr JTL-Wawi 1.11 12
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Standardlager WAWI in WMS Lager umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Wms Artikeletikett drucken, wenn umgelagert wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Sandbox Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0