1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst WMS - Scanner scannt nicht im Wareneingang und Eazyshipping

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen - JTL WMS" wurde erstellt von ideeos.de, 6. September 2017.

  1. ideeos.de

    ideeos.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    unser Scanner scannt problemlos in Plus- Minusbuchung, Umlagerung, Artikelübersicht etc. Allerdings nicht im freien Wareneingang und im Warenausgang. Es erscheint nur "Keine Daten vorhanden".
     
  2. ideeos.de

    ideeos.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat sicher erledigt. Für alle mit ähnlichen Problemen, die Enter Funktion muss eingeschaltet sein. Bei unserem Model ging es über die im Handbuch enthaltenen Barcode-Funktionen.
     
    Stephan H. gefällt das.
  3. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier.
     
  4. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Hi ideeos.de

    Danke für deine Rückmeldung. Es wäre für alle noch interessant, welches Modell hast du im Einsatz? Und wie ist der genaue Weg, um das "Enter" zu aktivieren? (Android-Option? Seite im Handbuch?)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.