Neu WMS - Picklisten automatisch erstellen und ausdrucken

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
90
11
Hamburg
Hi,

wir nutzen WMS für den Pick und Pack Prozess.
Da wir aktuell noch nicht mit MDE Scannern picken können, nutzen wir derzeit Papierlisten.

Wir wollen Picklisten in WMS automatisch erstellen und ausdrucken lassen. Leider habe ich aktuell keinen Workflow gefunden der das Problem löst.
Hat jemand eine Idee?

Freue mich auf eure Antworten
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
90
11
Hamburg
Keiner eine Idee? Wie machen das denn andere. Drucken die auch jede Liste einzeln aus? Das frisst doch sehr viel Zeit bei uns.

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
331
165
Hannover
Keiner eine Idee? Wie machen das denn andere. Drucken die auch jede Liste einzeln aus? Das frisst doch sehr viel Zeit bei uns.
Tatsächlich wäre das automatische Erstellen einer Pickliste ein Anti-Pattern. Da die Entscheidung, welche Pickliste gepickt wird im WMS-Pattern vom Picker selbst getroffen wird. Ich verstehe dein Ansinnen, aber WMS "denkt" anders. Du kannst dir aber einen Workflow anlegen, der eine Pickliste direkt nach dem Erstellen ausdruckt. Das geht in den Workflows ja problemlos

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
138
79
Moin! @T4DT.GmbH ...
ich sehe keine Möglichkeit bei den Workflows diesen Work-a-round auf nur eine bestimmte Pickliste ausführen zu lassen geschweige den eine Suche nach einem Picklisten-Namen?