Beantwortet WMS Pick

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

April04300

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
10
1
Hallo zusammen,

wir wollen von der Wawi zum WMS wechseln, nur leider haben wir ein Problem beim Pickvorgang.

Bei uns sind alle Artikel erstmal als interne Artikel angelegt, diese werden dann nochmal extra als Artikel für den Verkauf dupliziert.

Der Artikel für den Verkauf läuft mit einer Stückliste über den internen Artikel, was mich zum Problem bringt.

Ich habe mal 2 Bilder angehangen, um es zu verdeutlichen.

Wenn ein Kunde ein Set dieser Perlen bestellt (1 Set=300 Stück), dann sagt mir der Scanner beim Pickvorgang im WMS nimm 300, kann man es irgendwie einstellen, dass anstelle der 300 einfach 1 Set/Stück steht?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,8 KB · Aufrufe: 4
  • 2.PNG
    2.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 4
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 21
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Rechnungsdruck WMS Eazyshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7

Ähnliche Themen