Hallöchen,
Im WMS kann ein Artikel beliebig viele Lagerplätze haben. Das ist in der allgemeinen Artikelübersicht so denke ich schwerlich darzustellen.
Aber im Tab Bestandsübersicht (wie von CSB schon geschrieben) stehen aller Lagerplätze des Artikels.
Aus diesem Grund kann auch nicht "1" Lagerplatz angegeben werden. Evtl. könnt Ihr mit den Vorgabeplätzen im WMS arbeiten; da gibt es
pro Artikel nur einen von; Abfrage müsste aber denke ich über die Datenbank passieren ...
was ich immer wieder feststelle das immer so auf die WMS hingewiesen wird. Schön und gut, nur ist es so das es auch kleinere Firmen gibt die mit dem Packtisch hervorragend zurecht kommen und das ein WMS nicht immer benötigt wird. Vielleicht gehts das den WMS Fanatiker auch mal in den Sinn
🙂
Leider schafft es JTL nicht im Lager ( Lager anlegen / bearbeiten ) den Warenlagerplatz zu einem Aktiven / Eingabe Feld zumachen, es steht sogar schon Warenlagerplatz in der Spalten Überschrift, ist halt schade. Es wären natürlich auch hilfreich die UN-Nummer in der Spalteneinstellungen mit einzubinden siehe Foto 1 und 2:
man kann zwar Wünsche diesbezüglich äussern aber mit der umsetzung hat JTL noch nicht so viel am Hut, es ist ja noch nicht mal geschafft, das in der Übersicht Verkauf ( F6 ) das Mittlere Feld so bleibt wie man es einstellt, interessiert auch keine von JTL, schade, man kann eben nicht alles haben
🙂
bin total vom Thema abgekommen, hiihi --> gehört eigentlich dahin Packtisch Lagerplatz in Artikelübersicht der WaWi anzeigen
grüssle Mario