Neu WMS Lagerplatz in Artikelübersicht der WaWi anzeigen

Ich fände die Anzeige des Lagerplatzes in der Wawi hilfreich

  • Nein - unnötig

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    2
  • Poll closed .

redstigma

Aktives Mitglied
16. April 2014
63
2
Es gibt dafür bereits zwei Tickets die das zum Thema haben... WAWI-22944 und WAWI-21371

Viele Grüße
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
@CSB Das wäre ein Vorschlag, wäre aber inkonsequent. Andere brauchen tatsächlich dann alle Lagerplätze.
Eine Spalte, die Du für den MLP-Vermerk mißbrauchen könntest, solltest Du sicher auch in deiner Wawi noch frei haben.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Ja das ist doch genau das was ich vorgeschlagen habe den ersten Lagerplatz reinschreiben und dahinter ein Sternchen wenn mehrere Lagerplätze.
Dann weiß ich beim Sternchen ich muss den Artikel öffnen und da schauen.

Wobei ich immer noch nicht verstehe warum es unten links im Fenster auch nicht steht. Da kann man sogar mehrere Spalten nutzen oder beim Lagerplatz ein Aufklappmenü.
Es gibt doch genug Möglichkeiten.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Hmmh bei uns nicht haben die letzte Version drauf, siehe Anhang. Oder sprichst du etwa von der 1.4.

WMS Lagerplatz.jpg
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Na erzähl was sollte ich dann sehen was ich nicht gesehen habe. Warum sehe ich nicht das in meiner Wawi was in deinem Link zu sehen ist?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
In der 1.5!!! Warum schreibst du denn das "Unten links im Fenster kommt es doch. Nur direkt in der Artikelübersicht ist da nichts machbar."
Ah so das "kommt es doch" war nicht darauf bezogen das es da angezeigt wird, sondern das es irgendwann eingebaut wird.

1.5 werde ich wohl nicht mehr mit erleben
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich war davon ausgegangen, dass Du die Tickets, die redstigma oben ja schon gepostet hatte, gelesen hättest.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerplatz mit MHD und Einlagerungsdatum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3

Ähnliche Themen