Gelöst WMS Lagerbestand falsch und nicht nachvollziehbar

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

jendris

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2011
744
28
#1
Hallo,

Der Lagerbestand eines Artikel wird nicht korrekt angezeigt.
Ich habe mir daher die BewegungsHistorie angeschaut und folgendes festgestellt.

Eingebucht wurden heute 99 Ex. des Artikels.
Versendet wurden 65. Auf dem Wareneingangsplatz liegen physisch noch 34. Soweit alles korrekt.
Im WMS liegen auf dem Wareneingangsplatz aber 42. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Der Wareneingangsplatz war vorher leer. Wir hatten keinen Bestand mehr von diesem Artikel.

Zur Vervollständigung: In der Wawi werden auch die 42 Ex. angezeigt.

Edit: Bitte nochmal zurückstellen, ich rede gerade mit meiner Mitarbeiterin.
Ich habe da den Verdacht eines Scanfehlers. Würde das gern nochmal hier klären, bevor ihr euch drum kümmert. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen