Gelöst WMS Lagerbestand falsch und nicht nachvollziehbar

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.611
270
Kiel
Hallo,

Der Lagerbestand eines Artikel wird nicht korrekt angezeigt.
Ich habe mir daher die BewegungsHistorie angeschaut und folgendes festgestellt.

Eingebucht wurden heute 99 Ex. des Artikels.
Versendet wurden 65. Auf dem Wareneingangsplatz liegen physisch noch 34. Soweit alles korrekt.
Im WMS liegen auf dem Wareneingangsplatz aber 42. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Der Wareneingangsplatz war vorher leer. Wir hatten keinen Bestand mehr von diesem Artikel.

Zur Vervollständigung: In der Wawi werden auch die 42 Ex. angezeigt.

Edit: Bitte nochmal zurückstellen, ich rede gerade mit meiner Mitarbeiterin.
Ich habe da den Verdacht eines Scanfehlers. Würde das gern nochmal hier klären, bevor ihr euch drum kümmert. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Wenn es was zu kümmern gibt, ist sowieso was an eurer Datenbank kaputt. Dann ein Ticket über das Kundencenter eröffnen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5