Neu WMS-Inventurliste - WMS Bestand ausgeben

mersan

Aktives Mitglied
25. Februar 2019
12
1
Hallo Zusammen,

es ist wieder Inventurzeit. Ich habe ein Problem mit der WMS-Inventurliste-Vorlage. Wenn ich die Liste über WMS ausdrucke, bekomme ich in der Spalte Soll-Bestand den verfügbaren Lagerbestand. Der verfügbare Lagerbestand setzt sich aus der Summe von WMS Lagerbestand + FBA Lagerbestand zusammen.

In der Vorlage ist für diese Spalte die Variable "Inventureinträge.Artikel.BestandVerfügbar" hinterlegt. Welche Variable muss ich in dieser Spalte hinterlegen, damit in dieser Spalte nur der WMS Bestand ausgegeben wird (ohne FBA Bestand). Ich habe keine passende Variable gefunden.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich ein ziemlicher Anfänger bin, was JTL angeht.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
 

lgrosser

Mitglied
13. Januar 2021
4
0
Hallo Zusammen,

es ist wieder Inventurzeit. Ich habe ein Problem mit der WMS-Inventurliste-Vorlage. Wenn ich die Liste über WMS ausdrucke, bekomme ich in der Spalte Soll-Bestand den verfügbaren Lagerbestand. Der verfügbare Lagerbestand setzt sich aus der Summe von WMS Lagerbestand + FBA Lagerbestand zusammen.

In der Vorlage ist für diese Spalte die Variable "Inventureinträge.Artikel.BestandVerfügbar" hinterlegt. Welche Variable muss ich in dieser Spalte hinterlegen, damit in dieser Spalte nur der WMS Bestand ausgegeben wird (ohne FBA Bestand). Ich habe keine passende Variable gefunden.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich ein ziemlicher Anfänger bin, was JTL angeht.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Hallo,
wir stehen vor einem ähnlichen Problem.
Hast du inzwischen eine Lösung für die Anzeige des Soll-Bestands gefunden?
Viele Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen